Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück -- Backup/Restore Tool

  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Neue Version V1.7 ist up (Bugfix):
nun Restore aller Einstellungen incl. Favoriten, Sprache, Routenoptionen etc.
daten-transport.de (http://daten-transport.de/?id=wmntrDpcDhcE)
Wichtig ist wie immer: das MediaNav muss nach dem Restore neu gestartet werden - also ausschalten durch Knopf drücken, 1 Minute warten und wieder einschalten.
Und auch wie immer: alles auf eigenes Risiko.
Viel Spass
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
Reiner Selbstzweck - ich gehöre auch dazu. :D
Letzter Reset mal wieder ziemlich pünktlich nach 5 Wochen und 2 Tagen.
 
Bei mir im Forum wurde die Restore Geschichte ins EVO eingearbeitet um die Sache etwas einfacher zu gestalten.
Aber zum Glück habe ich die 6.0.4 auf meinen Testgerät wo es nicht benötigt wird.:)
Im Skin gibt es schon seid längeren eine "Automatische Speicherbereinigung", die ich nicht in Gebrauch habe.
Wer will schon ewig seine Daten über den Stick zurückholen.:lol:
 

Anhänge

  • Media_Screen_20180314_181005.png
    Media_Screen_20180314_181005.png
    218,6 KB · Aufrufe: 121
  • 20180315_004227.jpg
    20180315_004227.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 116
  • 20180315_011803.jpg
    20180315_011803.jpg
    70 KB · Aufrufe: 115
  • 20180315_012648.jpg
    20180315_012648.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 114
  • 01.jpg
    01.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 114
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 115
  • 20180315_013115.jpg
    20180315_013115.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 115
  • 14.jpg
    14.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
Toll HERU,
dann verrätst du uns ja auch sicher wo "in meinem Forum" ist und wo es das ganze zum download gibt damit alle hier im Forum was davon haben..?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Angemeldet bin ich dort schon lange.
Hab mir den Skin mal näher angesehen und ausprobiert - brauche 95% davon überhaupt nicht. Ist was für die Klicky-Bunti Spielkinder.
Und wenn man bei der Installation nicht aufpasst hat man eine gute Chance sein Evo zu schrotten.
Ich bleib lieber bei meiner USB Lösung und alle 5 Wochen ein restore.
 
Hi DACCIM, vielen lieben Dank für Dein Tool und Deine Bemühungen! Von Leuten wie Dir lebt so ein Forum. :prost:
 
Hallo,

damit reihe ich mich hier auch ein. Es hat zwar in den letzten geschätzten 7
Wochen kein Reset gegeben, aber sicher ist sicher. Was ich ganz besonders genial finde ist, nach dem entpacken habe ich auch eine Anleitung dabei. Vielen Dank
für die gute Arbeit.

Wenn es wieder so weit ist und ich das ganze ausprobieren kann melde ich
mich gerne mit einer Rückmeldung.

Danke lillith
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
Gerne . Aber ausprobieren musst du es im Prinzip sofort - denn ohne Backup hast du später nichts fürs restore... :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück