Forums Aufkleber

Das war nicht bös´gemeint! Und speziell das Engagement von Daniel weiss ich sehr zu schätzen!
sagen wir´s mal so....es ist schon schwer 3 Leute unter einen Hut zu bringen.Hier im Forum
wird das zur echten Plackerei....
Nix für ungut.
 
Diese typisch deutsche Vereinsmeierei wäre okay für den Trachtenverein Dingolfing und die Uniformität für den Schützenverein Bottrop, aber hier brauchen wir das nicht. Daher muss das auch niemand zentral in die Hand nehmen.
Das sehe ich total anders. Als Angler bin ich in einem Anglerforum, und dort hat der Admin mit den Modis und den Forum Usern früher mal Aufkleber erarbeitet die man kaufen konnte. Hier sieht man doch, die Anfrage der Dacianer wäre vorhanden.
In einem anderen Forum wo ich als Kino-Freak tätig bin, gibt es Shirts usw. Verstehe die Betreiber dieses Dacia Forums nicht.

Was das Thema Merchandising, Tassen usw betrifft, ist dies nicht möglich, wegen Urheberrechts von Reno und Dacia. Reine Dacia oder Renault Shirts und Tassen gibt es. Forum Tassen für die Dacianer müßte jeder wohl selber in Auftrag geben. Ich könnte zwar meine Frau fragen, ob bei Hutschenreuther Porzellan ein kleiner Druck möglich wäre, aber ich denke da wird sich die Firma nicht drauf einlassen und käme auch zu teuer.
Da hier keine Aufkleber zustande kommen, habe ich mal die Idee von KasslerStrolch (Holger) benutzt, für mich etwas umgebastelt, dann ausgedruckt, und durch mein Laminiergerät durchgelassen.
Werde das dann die Tage im Innenbereich der Heckscheibe anbringen.
Wenn das mit der Zeit ausbleicht, drucke und laminiere ich es neu.
Aufkleber KasselerStrolcha.jpg
Größe ist als Din A5 Druck ca 21x6cm.
Wer sein Auto, oder nur eine normales Modelbild als Sandero, Logan, Stepway, Duster Model 2 usw haben will, oder die Farbe des Schriftzuges anders möchte, einfach mal per PN anfragen. Für mich passt es zu meiner Wagenfarbe, zudem es auch noch unser realer Duster ist, somit einen pers. Touch besitzt. Nicht wundern weil der Duster so rissig in der Vergrößerung erscheint, beim kleinen Ausdruck sieht man das nicht mehr.
 
Mittlerweile leider nicht mehr. Nur persönlich abholen ist noch möglich.
Darum ist es ja auch so schade, es gibt ein Disign, das vielen gefällt, die es sich auch gern zulegen würden (ich inclusive) und es aber an der Fahrt dorthin dann scheitert. Ich kann doch nicht von Ösiland dahin fahren, auch wenn ich in Sachsen- Anhalt zu Besuch bin wäre es noch zu weit.:angry:

es würde ja schon reichen, wenn das Design hier zum Download angeboten würde... :think: Dazu müsste sich @DerBaum entschließen, oder eben nicht...
 
es würde ja schon reichen, wenn das Design hier zum Download angeboten würde...
@MiSeiDD Dazu brauchst du keinen Download. Das Design das dir gefällt einfach anklicken, es wird größer, dann mit der rechten Maustaste auf das Bild und ein kleines Fenster geht auf. Grafik speichern unter...... drücken und in dein gewünschten Order abspeichern. Total einfach.
 
Endlich an der Heckscheibe angebracht. @* hatte mir per PN noch eine gute Idee geschickt, und zwar Saugnäpfe zu benutzen.
Meine Frau hatte noch welche von der Weihnachtsdeko übrig und die passten super. Das laminierte Logo danach ausgeschnitten (ca 3cm Rand überstehen lassen) und links und rechts mit einem Büro-Locher jeweils 1 Loch ausgestanzt, dann den kleinen Kopf der Saugnäpfe da rein gedrückt und fertig. Die Spiegelungen sind real kaum vorhanden, sieht nur durch die Kamera so extrem aus.
100_1809.JPG 100_1810.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhii.
Isch jo Cool. :p der Aufkleber

Durch de Duster kann man ja noch durch schaue :D Nur auf d Schippe gnomme. Späßle.
Bei mir schaut keiner mehr rein oder durch. Kann ich nicht haben weil es niemand was angeht was ich drin habe ( Kofferraum )

Ich glaub ich trau mich nicht so einen Aufkleber an zu bringe weil ich Häme aushalten muß von Ungläubigen nix Wisser.:hammer:
Man Mobbt mich so zu sagen.
Aber ich vertrete voll den Memmet mit Für alle die kein Statussymbol brauchen. Ich steh voll hinter meinem Duster .
Bei dem Druck von Schreiber Bericht 207 wär ich voll dabei mit T-Shirt oder Aufkleber usw.
Meiner sieht nämlich genau so aus bis auf die Felgen.:kuscheln:
 
Hallo Leute,
ich relativ neu hier. Ich habe mir mein eigenes Logo für meinen Steppy geplottert. Diesen werde ich morgen anbringen. Ein Bild in der Anlage.
Gruß Kuma
 

Anhänge

  • Mein Dacia Logo Auto.jpg
    Mein Dacia Logo Auto.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 50
dann stell doch die vektorgrafik ein und jeder kann sich diese runterladen und modifizieren dann kann man die bei klebefisch und co zum plottern geben.
 
Hi Leute, hab heute mein Logo aufgeklebt.
Bild anbei. Auch als PDF, könnt ihr nutzen.
Grüsse aus Berlin
Kuma
 

Anhänge

  • Dacia Kommunity auf meinem Steppi.jpg
    Dacia Kommunity auf meinem Steppi.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 39
  • Dacia Logo neu.pdf
    266,6 KB · Aufrufe: 49
dann werde ich mich mal ran setzen und es in den nächsten tagen in eine vektorgrafik umwandeln.:angel:
 
Hi Wollknäuel,
Ich arbeite mit Silhouette Studio da funktioniert es einwandfrei. Beim vektorisieren mit anderen Programmen, waren
keine richtigen Konturen.
Ich hab mal noch par ander Fraben geplottet.
Gruß Kuma
 

Anhänge

  • Dacia Logo in Silber.jpg
    Dacia Logo in Silber.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 13
  • Dacia Logo Gelb u.Pink.jpg
    Dacia Logo Gelb u.Pink.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 14
Hi, D3vNull,
hab mal auf die Schnelle eine Strichzeichnung geplottet. Ca. 12x8 cm.
 

Anhänge

  • Dacia Auto.jpg
    Dacia Auto.jpg
    45 KB · Aufrufe: 12
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.667
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück