TCe 115 Multifunktions Kontrolleuchte bei Kurzstreckenbetrieb

Naja, kommt drauf an wie oft er die 800 km fahren muss. Wenn das nur 3-4x/Jahr ist, könnte man dafür auch einen günstigen Mietwagen nehmen.
 
Naja, wenn er nun wegen der Ultrakurzstrecke dauernd Probleme mit dem Motor hat und der Motor in kurzer Zeit hinüber ist, dann kostet das auch Geld.

Und für einen ausserordentlichen Einsatz ist Miete nicht unüblich.
Normalerweise lassen sich mit dem Wagen den man kauft 98% der Anwendungsfälle abdecken und für die andern Fälle gibt es Mietwagen.
Z.B. wenn ich 1 oder 2x pro Jahr mehr als 5 Personen oder sehr schwere Lasten oder sehr grosse Lasten transportieren muss, miete ich mir ein entsprechendes Fahrzeug, weil das mit dem Dokker nicht möglich ist.
 
und ich dachte das Thema wäre mit der Standheizung durch gewesen ^_^
kann man einen guten Vorschlag nicht einmal einen guten Vorschlag sein lassen? Immer diese blöde Elektrodiskussion...Didi, bist du das????
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Guten Tag zusammen,

habe alle eure Meinungen gelesen und festgestellt das mein Thema doch Interessant zu sein scheint! nun ja ich werde es wahrscheinlich so lösen, das ich mir einen Elektrischen Motor Vorwärmer einbauen lasse. So wie es bis jetzt Aussieht ist das die Beste Lösung für mich.

Und zum Miet Vorschlag: Nächste Autovermietung ist von unserem Dorf ca 100km Entfernt! Danke aber dafür kauft man sich als Unternehmer der Kosten Orientiert rechnen muss einen eigenen Wagen ich fahre zum Teil auch 150 km 1 Strecke um auf Angebote zu Reagieren und mit meinen Wetbewerbern mithalten zu können. Wir sind ein Dorf mit 600 Einwohnern da gibt es den nächsten Laden mit vernünftiger Einkaufsmöglichkeit erst in 30 Km

Aber danke für alle eure Tip
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.653
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück