Blinkschalter Lichtschalter Kombischalter defekt [Elektrik Generation II]

[Logan/Sandero II, Dokker, Lodgy oder Duster Phase 2] War dein Lichtschalter schon einmal defekt ?

  • JA ------- Der Schalter wurde Kostenneutral durch den Rückruf OTS 0BX5 ersetzt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    191
Hallo. Dann ist Dein Lenkstockschalter defekt. Das ist ein bekanntes Problem bei Dacia.
Wenn Du Garantie hast, lass es im AH wechseln.

Grüße-
 
Leider keine Garantie mehr

Nachdem sich dieser außergewöhnliche Fehler auch hier häuft und er zwischenzeitlich Dacia bekannt sein wird, würde ich es über den Händler trotzdem mit einem Kulanzantrag versuchen.

Denn zum einen sprechen wir hier über ein Teil das eigentlich ein komplettes Autoleben übersteht und zum anderen auch nicht von einem billigen 9,98€-Teil, das der Kunde schnell mal eben selbst aus der Portokasse finanziert.
 
Hallo,

weiß jemand die Ersatzteilnummer für den Linken Lenkstockschalter beim Tce90, bzw. ob 8201167988 die Richtige ist?
Mein Logan ist seit einem halben Jahr aus der Garantie raus und ich hatte jetzt zwei mal plötzliche Lichtausfälle. Bin mir sicher, das es am Lenkstockschalter liegt.

Danke
 
Danke fürs verschieben. Habe diesen Fred nicht gefunden. Somit hat sich meine Frage auch erledigt.
 
Gibt es für den Relaiseinbau eventuell auch eine Anleitung? Bzw. eine Bezugsquelle?
Gehe davon aus, das es der Langlebigkeit sehr dienlich ist, wenn nicht die ganze Last geschallten werden muss.
 
Super, Danke euch beiden!
Damit kann ich was Anfangen.

Auch dir meinen Dank Texas.
Muss gestehen, ich habe mir den ganzen thread noch nicht durchgelesen. Hohle ich noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.577
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück