Media Navi Evo

Siebenbürgen

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster TCE 150 2WD GPF
Baujahr
201905
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es für das Media Navi Evo ein neues oder in Planung befindliches Systemupdate von 8.0.5 auf ein höhers gibt. Danke für Antworten!
 
Es gibt nichts aktuelleres, aber es wird wohl kommen müssen, da die 8.0.5 mehrere Probleme hat.
 
Hallo,

Bei mir auch auf Systemeinstellung zurückgesetzt von selbst.
Es gibt aber ein neues Systemupdate auf 9.0.usw.
Dabei wird wohl dieser Fehler korrigiert und das fehlende TMC eingespielt vom AH.
Soll etwa ein halben Tag dauern und ist kostenfrei ( bei mir )
Duster gekauft im Okt. 2017
 
Ja, gibt bereits 9.1.1. Wird bei einigen bereits über die Toolbox zum Download angeboten.
 
Es gibt aber ein neues Systemupdate auf 9.0.usw.
Dabei wird wohl dieser Fehler korrigiert

Hast du mehr Info über dieses Update? Bis jetzt haben wir nur von der 9.1.1 gehört was aber nicht das Resetproblem korrigiert (mehrere Users hatten schon das Reset auch mit dieser Version).
 
Ich habe auch die 9.1.1 Version drauf. Über die Toolbox gab es die bei mir nicht,aber über einen Link hier im Forum.
 
Nach Tausch des Gerätes ist wieder 8.0.5 drauf und der Hinweis bitte vorerst nicht 9.0.2 oder 9.1.1
aufzuspielen da man noch nicht wisse wo das Problem verwurzelt ist.
Hallo
dann lass dich mal überraschen wie lange es dauert bis das Problem wieder auftritt. Bei der Firm 9.1.1wurde nur ein DAB -Bug korrigiert lt
franz Forum ,meine @ lajo hätte dies gepostet.

Gruss Klaus :o
 
Hallo Lajo,
Ich hatte mit dem Dacia Kundendienst gesprochen und der sagte mir diese " neue Update "
kann nur das AH aufspielen. ich habe am Montag ( 08.01 ) Termin.
Laut Dacia/Renault sind dieses die Interne Bezeichnungen:

Actis 38665
Actis 40745

Aufspielen dauert wohl einen 1/2 Tag.
Kann dann erst berichten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Habe folgendes Problem seit kurzer Zeit beim telefonieren,habe keinen Ton mehr über die Fahrzeuglautsprecher.Musik hören über Internet ohne Probleme.Habe Bluethootverbindung gelöscht und wieder neu Verbunden kein Erfolg.Aber wenn die Verbindung fehlerhaft wäre,würde Musik hören über Internet auch nicht funktionieren.Ist bei jemanden schon ein ähnliches Problem aufgetreten?Danke für Antworten!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück