Produktion Lodgy wird eingestellt?

Sagte die Lehrerin:

Ihr seid 12 Brüder und ich habe 72 Äpfel, wieviel bekommt jeder ??

Antwort:

Eine Schale Apfelmuss.
 
... oder Autobild hat die Dacias gar nicht erst mit in die Wahl genommen weil ihnen Dacia zu unbedeutend erscheint.

Ja, kommt immer darauf an wie man es sieht! Weltweit, europaweit, auf Deutschland begrenzt? Fahrzeuge die weniger als 10 Jahre produziert wurden und es schon seit 30 Jahren nicht mehr gibt sind wohl auch nicht wirklich bedeutend...
 
12.000€ sind bereits das K.O. kriterium.
Und willst du etwas weiter kommen kostet es g!eich noch 3000€ mehr.
Täglich beinahe tauchen solche Dinger im Netz auf, und alle wollen schon Vorkasse bevor das Teil überhaupt in Produktion geht.
Aber es steht halt jeden Tag einer auf, der dazu bereit ist.
 
Hallo,

war im Jänner auf der Vienna Auto Show und zu meiner Überraschung war am Dacia-Stand kein Lodgy ausgestellt :(
Auf meine Frage warum denn keiner ausgestellt sei, sagte man mir, dass nur sehr wenige Händler einen auf Lager hätten und dass im Juni oder Juli eine neuer Lodgy kommen soll, bei dem man die dritte Sitzreihe geteilt herausnehmen kann, um die Variabilität zu erhöhen :dance:

Viele Grüße aus Wien
Gerhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück