B
ByeBye 5771
dann stimmt etwas nicht.
regeneration bemerke ich nur, wenn die LED angeht.
regeneration bemerke ich nur, wenn die LED angeht.
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Das mache ich nur, zu über 90% der Fahrten. Merke absolut überhaupt gar nichts.Man fahre mal etwas konstant 120 - 140 bei gut heiß gefahrenem Motor.
Kenne ich alles! Hatte genau den selben Sch....... mitm Amarok Diesel. 2x AGR verklemmt, dann hinüber... Austausch höchst schwierig und teuer... VW zahlte nicht bzw. nur das erste Mal. Dann Injektoren hin, alles wie im Bericht. NIE WIEDER Wolfsburg!VOX Autodoc über das AGR Ventil:
Sommertemperatur gefühlt leicht besseres Ansprechverhalten bei betriebswarmen MotorMit welchem Widerstand fährt ihr gerade durch die Gegend? Hab immer noch den für Winter drin (-21 Grad) ohne erkennbare Nachteile. Bin am Überlegen ob ich den jetzt überhaupt wechseln soll
Hmm...
Ich hoffe auf etwas niedrigeren Verbrauch, der Motor läuft jetzt besonders im Teillastbereich deutlich besser und ruckelt nicht mehr.
(Besonders bei konstant 50kmh)
Der Motor hat jetzt auch deutlich mehr Drehmoment. Das Beschleunigen mach jetzt auch richtig Spaß!
Außerdem möchte ich eine Verkokung der AGR und der Ansaugbrücke verhindern
bis jetzt sehe ich nur Vorteile. So 2 Wochen vor der HU muss ich die AGR halt wieder einstecken