Wie viele Aufkleber habt Ihr denn so dran ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Mein einziger....als Freund der Berge für mich ein muß :)

upload_2017-12-28_19-48-44.jpeg
 
Ich hab mein Heck derzeit mit vier Aufklebern verunstaltet – der wichtigste davon ist aber dieser hier:


Eifelsüchtig-low.jpg
 
Ich beschränke mich auf das notwendigste. ;)

IMG_7676.JPGIMG_7677.JPGIMG_7675.JPG
 
Außer der Feinstaubplakette nichts.
Neutrale Kennzeichenverstärker, keine Stepway-Schriftzüge, kein Sandero Schriftzug, kein Lichttest Quatsch oder sonstiges.

Gleiches gilt für den Focus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorne die grüne.
Hinten Steelers Aufkleber und das ich die Soldaten im Feld unterstütze.
Aber alles nur auf der scheibe
 
Vorne grüne, sonst keinerlei Aufkleber am Auto, Sandero-Schriftzug von der Heckklappe in den Kühlergrill verpflanzt und Dacia-embleme mit Carbofolie foliert, Stepway-aufkleber auf den Türen entfernt.

MfG
FatTJ
 
4:
Vorne Grün
Hinten 2 x 50 Jahre Yamaha XS 650
1 X Tote Hosen:clap:

Georg
 
Vorne grün und innen auf der Sonnenblende einer vom ACE mit Rufnummer.
 
2x Forum Aufkleber vom unserem guten Baum:)
1x DGzRS auch wenn wir schon lange kein eigenes Boot mehr haben:D 1x Hundepfote:wub: müssten eigentlich mehr sein, sind ja auch zwei Hunde. Aber da spielt Muttern nicht mit.
Ja die grüne 1x auch noch...
und noch den 1x Werks Elf Dacia Aufkleber:lol:

Holger
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.849
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück