Hilfe bei Photoshop & Co

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Hallo Gemeinde

Ich hab ne Bitte an die Hobby Graphiker und Leute, die mit Photoshop & Co umgehen können.

Zum einen besitze ich solche Programme nicht, zum anderen kann ich sie nicht bedienen.
Ich habe Interesse an diesem Seiten Schweller RDSL1_2.jpg
RDX Seitenschweller DACIA Logan 2 (incl. MCV) "GT-Race (https://rdx.de/de/produktuebersicht/dacia/logan/rdx-seitenschweller-dacia-logan-2-incl-mcv-gt-race)

Könnte den jemand in ein Bild von meinem Logan einfügen? Dacia-Logan-MCV-34657_dac_log_13_mcv_test_2.jpg

Wenn möglich einmal in schwarz und einmal in rot.
Das wäre echt super.
Ich würde mir gerne ein richtiges Bild von der Gesamt Optik machen bevor ich das Teil kaufe.
 
Schweller rot.JPG Schweller schwarz.JPG

Hallo Doldini,
mit den Vorlagen lässt sich wenig anfangen. Die sind viel zu schlecht aufgelöst.
Habe es mal versucht, kommt kein brauchbares Ergebnis bei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Was muss ich denn tun damit's hinhaut?¿?
 
es ist nicht möglich, da die Proportionen nicht stimmen. Auf die richtige Länge gebracht ist das Teil viel zu breit. daher musste ich die Proportionen verändern, was dir aber ein falsches Ergebnis bringt.

1.jpg 2.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hey super.....
Danke Dir Dokkeria....
Jetzt hab ich ein Bild vom Gesamt Eindruck....
Gefällt mir gut.....

Ich liebe dieses Forum.....

animierte-smilies-huepfend-027.gif
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.933
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück