Button bei Voreinstellung verliert automatisch den Focus

andi008

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Hallo liebe Dacia Freunde,

ich bin jetzt umgestiegen von einem Dokker mit Media-Nav auf einen Logan MCV mit Media-Nav Evolution.
Zum Radiohören verwendete ich beim Dokker meistens die Seite mit den Voreinstellungen weil ich dann direkt am Lenkrad den Sender am Drehrad problemlos umstellen kann.
Beim Logan funktioniert das eigentlich auch, aber wenn der Button den Focus verliert dann halt nicht mehr.
Und der Button verliert zur Zeit immer dann den Focus wenn sich der Sendername ändert:o.

Kann man dieses Verhalten irgendwie abstellen?

Liebe Grüße,

Andree
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück