Bodendurchmesser Thermobecher

Nein, der hat sich "eckig" :unsure:

Hat schon bei einer Sonde, gerne auch gebraucht und / oder älter, nicht geklappt ...
 
Für den LKW nehme ich mir einfach ein profanes Stück Antirutschmatte,
schneid mir das zurecht und steck das zusammengerollt in den Flaschen/Becherhalter.
Da klappert und rutscht nix mehr! Und kosten tut das auch nix!
( Bei uns auf dem Speditionshof oder an einigen Warenannahmen fliegt genug von dem Zeug´s rum):)
 
Für den LKW nehme ich mir einfach ein profanes Stück Antirutschmatte,
schneid mir das zurecht und steck das zusammengerollt in den Flaschen/Becherhalter.
Da klappert und rutscht nix mehr! Und kosten tut das auch nix!
( Bei uns auf dem Speditionshof oder an einigen Warenannahmen fliegt genug von dem Zeug´s rum):)

Findet man auch gerne auf Autobahnparkplätzen.
Sogar in unterschiedlichen Stärken
 
Na - dann haben wir komische Flohmärkte :)

So etwas habe ich bei den wenigen Anbietern hier noch nicht finden können ... leider.
 
Na, das wäre ja mal 'ne Maßnahme :)

Wenn Du das tatsächlich tun würdest : ich würde 2 xy eine Sonde mit der kleinen Kugel als Spitze brauchen ...
Kugelstopfer heißt das wohl korrekt
upload_2017-11-23_11-7-23.png
 
Prima :prost:

Ich habe nix finden können, weil mit falschen Stichwort gesucht :unsure:

Danke für den Link ... und ist bereits bestellt :dance:

Du brauchst also keine Flohmärkte verschärft im Auge behalten :)
 
Für die, die für vorne was passendes während der Fahrt suchen (die Schalen sind nur für 0,15l Kaffebecher ausgelegt...das kann man Dacia echt vorwerfen, dass es da nix für 0,5l Flaschen passendes gibt....aber bei anderen Autherstellern auch nur selten...)

Vittel 0,33L mit Dosierkopf ... die passen vom Durchmesser in die Schale, leicht schief (weil zu hoch...geht aber).
Ist aber nicht Spülmaschinenfest.

Auf Dauer benötigt man was aus Glas oder dickem Kunststoff... ich hab da ne Erdbeerbowle to go 0,33 inner Tanke gefunden...von Katlenburger.
Auch die passt relativ genau vorne.
So habe ich 0.66L Wasser vorne im Sommer.

P.

P.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Der Kaffeebecher hat jetzt einen stabilen Halt. Silikon_Einsatz.jpg Beim Herauswuchten hätte ich beinahe das gesamte Mittelteil in der Hand gehabt. Das nächste Mal muss ich vorher den Becher mit etwas Pappkarton oder Alufolie einwickeln.

Da Weihnachten vor der Tür steht bin ich auf auf eine weitere Möglichkeit gekommen: Cernit-Modelliermasse.
 
Irgendwie scheint doch da die Idee mit dem passenden Becher die weniger aufreibende Lösung zu sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.849
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück