LEDs im Auto Scheinwerfer

aha, Danke.
Ist zwar fünf Jahre alt, aber interessant, dass dort die BiXenon-Systeme besser als die LED Systeme abschneiden. Ob sich da mittlerweile was getan hat?

Und die Billig-Xenon haben wohl 25 anstelle der 35 Watt der Vollsysteme, also ist die Alternative nicht 35W anstatt 55W, sondern 25W anstatt 35W. Aber ist auch egal, scheinbar funktionieren auch die günstigen Xenon-Lösungen ganz gut.
 
Wenn da nur nicht stehen würde: 'Blendung anderer Verkehrsteilnehmer vermeiden' .
Denn das heißt nicht, das nicht manchmal auch nen Laserstrahl im Auge des entgegenkommenden Fahrers landet.
Wer schon mal Sicht-Kontakt zu einem Laserpointer hatte, weiß warum ich da sehr skeptisch bin...
Das ach so tolle Matrix-Licht, blendet mich regelmäßig an einer Einmündung zur Landstraße.
Wenn ich mir das jetzt mit Laser vorstelle. :blink:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.873
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück