erste Verbesserungsmaßnahme am neuen Sandero.. Leuchtpunkte auf die Regler

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Jetzt hab ich mir extra schon Strasssteinchen besorgt, und dann sowas.
Anhang anzeigen 46997

@ Hexe666... wenn die Regler so schön nach oben stehen wie auf deinem Buildl, dann sieht man von der Fahrersitzperspektive aus ja auch alles ganz toll.. :think: aber wenn z. B. der Heizungsregler nach rechts gedreht ist, sieht man es einfach nicht so gut, bzw. schwer. So dachte ich mir das die Sache mit den Leuchtpunkten die Situation für mich verbessert, und das tut es auch ganz wunderbar.. und ich hasse Strass.. sorry.. :kotz:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Hihi, ist normal auch nicht mein Fall, aber in diesem Bernsteinton gefällt es mir wirklich verblüffend gut.
Mit dem Heizungsregler hast Du recht, aber da hab ich eigentlich noch nie hingeschaut, da regele ich nach Gefühl. Wundstärke ist mir auch noch relativ Wurst. Lediglich wohin es pustet muss ich gucken, zumindest bis auch das im Schlaf funktioniert.
 
Örtliches Bastelgeschäft? In unserem Dorf gibt es keine Kneipe und keine Kirche.,
....und ein Bastelgeschäft schon gar nicht. (83 Einwohner):lol::lol::lol:

Georg
Hallo
dann mußte wohl mit dem Duster bis nach Neumünster fahren, dort wird es dann ein Bastelgeschäft schon geben :lol::lol:

Gruss Klaus :prost:
 
:clap:hallo, da ist ja Jemand, der sich hier in der Gegend auskennt:prost:

Georg

ps.: Die Fahrt nach NMS lohnt aber nicht, da die Folie schon bei mir angekommen ist.:D
 
...Aliexpress war dermassen günstig, da braucht man nicht ins Bastelgeschäft. Und nu hab ich mal schnell 5mx20mm übrig ;)

Wer also was von dem orangenen Band haben will ..

@mike Ich hätte gerne (und evtl. andere auch) einen Link und die Info, wie lange die Bestellung unterwegs war. Danke.

Ich würde gerne selber basteln und nach Herzenslust Folie verschneiden und verschwenden. Und da hätte ich doch lieber meine eigene, von der ich dann auch was abgeben würde ;-)

LG
Stefan
 
@mike Ich hätte gerne (und evtl. andere auch) einen Link und die Info, wie lange die Bestellung unterwegs war. Danke.

Ich würde gerne selber basteln und nach Herzenslust Folie verschneiden und verschwenden. Und da hätte ich doch lieber meine eigene, von der ich dann auch was abgeben würde ;-)

LG
Stefan
Hallo
habe hier die Bastelware bestellt :

Sicherheit reflektierende Warnband Aufkleber Klebeband Tape für Auto LKW | eBay (https://www.ebay.de/itm/Sicherheit-reflektierende-Warnband-Aufkleber-Klebeband-Tape-fuer-Auto-LKW-/401264059366?rd=1&ssPageName=STRK:MERFB:IID)
Lieferung war 5 Tage unterwegs, bin sehr zufrieden.

Gruss Klaus :dance:
 
Ich habe auf die Schnelle einen stinknormalen Aufkleber verwendet, dessen Motiv eine weiße Fläche hat(-te).
Und statt einer Lochzange habe ich einen Büro-Locher verwendet.
War nur als Machbarkeitsstudie gedacht. Aber das Provisorium hat überzeugt und existiert heute noch.
 
LoganFan du wirst mir jetzt aber langsam Unheimlich ;)

*
Der Vorschlag ist zwar schon etwas älter aber immer noch gut. Ich habe mir zB das rote Teil des Drehreglers mit 3D durchsichtig drucken lassen, leider keinen besseren Effekt erziehlt. Dann habe ich das Aufnahmeteil innen mit dem Zahnrad drucken lassen, ging leider schief weil Drucker bedingt oder fehlender Erfahrung die kleinen Nasen zum aritieren immer wegbrechen. Kann auch am falschem Material liegen. Ich habe davon null Ahnung. Aber ich bleibe dran
 

Anhänge

  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0705.JPG
    IMG_0705.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 27
ручки управления печкой, крутилки климата — бортжурнал Renault Sandero 2013 года на DRIVE2 (https://www.drive2.ru/l/460804499640944957/)

39e34des-960.jpg
5e34des-960.jpg
 
Wie im Threadverlauf ersichtlich, wollte ich eigentlich mich an eine schon vorhandene Modifikation "anhängen", aber das Material war schon anderweitig verbraucht.
Daher meine eigene Bestellung. Aliexpress war dermassen günstig, da braucht man nicht ins Bastelgeschäft. Und nu hab ich mal schnell 5mx20mm übrig ;)

Wer also was von dem orangenen Band haben will - Bilder im Dunklen siehe oben, bei Tag siehe hier:
Anhang anzeigen 47602
P.M. reicht, Adresse reinschreiben und schon kommen nach Wahl ein Schnipsel zum Selberformen oder gerne auch fertig gestanzte Punkte per Post.
5mm, 4mm oder 3mm zur Auswahl. Die oben im Bild sind 5mm.
Ach, bevor die Fragerei losgeht - das Porto bringt mich ned um. Also gibts das Ganze for free.
Und, weil die Gier unter Geizhälsen grenzenlos ist, als Hinweis: Nur in haushaltsüblichen Mengen ;)


Genau wendet euch an Mike per PN, wenn ihr das auch verbessern wollt. Besten Dank nochmal Mike für deine Hilfsbereitschaft und Mühe! ;):yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.643
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück