Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Hallo Sven,
ja, ich habe extra noch mal nachgefragt wegen dem RDKS, es ist Aktiv bzw. direkt. Ohne die Übermittlung des Luftdruckes.
Das Dacia in Afrika Produziert habe ich bislang nicht gewusst. Man lernt doch jeden Tag dazu...

Gruß Sven
 
Hallo Sven,
ja, ich habe extra noch mal nachgefragt wegen dem RDKS, es ist Aktiv bzw. direkt. Ohne die Übermittlung des Luftdruckes.
Das Dacia in Afrika Produziert habe ich bislang nicht gewusst. Man lernt doch jeden Tag dazu...

Gruß Sven
Wenn es ohne die Übermittlung des Luftdrucks ist, dann ist es das passive Rdks.
 
Das stimmt leider nicht. Bei dem Direktem System gibt es zwei unterschiedliche Sensoren. Die einen übermitteln den Luftdruck und die anderen nur ein Signal ob alles im Grünen Bereich ist.

Das indirekte oder auch Passive System berechnet den Reifendruckunterschied einer Achse aus der unterschiedlichen Reifendrehzahl einer Achse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
heiße Karsten komme noch aus Hilchenbach und habe mich heute nach langem Überlegen dazu Entschlossen mir einen Dacia Logan Stepway zu kaufen. Im Internet rum gefummelt und dann doch zum Händler gefahren. Dort angekommen habe Ich mir ein Angebot geben lassen, wo Ich alles rein gemacht habe was Ich machen konnte. Jetzt ist er bestellt und soll lt. Händler 5-7 Monate dauern bis er da ist. Ich bin gespannt ....
Gruß
Karsten
 
Hallo Karsten,
mit der Wartezeit, gehe Mal eher von 7 bis 8 Monaten aus. Wenn der Händler nicht vorbestellt hatte. Für mich hat sich das Warten gelohnt.

Gruß Sven
 
Endlich is er da:D:D:D:wub:
Montag kann ich ihn beim Freundichen abholen.:prost:
Wenn die Winterreifen bis dahin da sind:think:.
Auto bestellt am 22.08. also nur 3 Monate gewartet.;)
 

Anhänge

  • IMG-20171114-WA0002[1].jpg
    IMG-20171114-WA0002[1].jpg
    52 KB · Aufrufe: 47
  • IMG-20171114-WA0005[1].jpg
    IMG-20171114-WA0005[1].jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 49
Unser Stepway wurde am 5. Juli bestellt und sollte heute ausgeliefert werden.
Laut Renault Wien gibt es eine Lieferverzögerung von zwei Wochen.
Bis der Logan da ist bekomme ich ab morgen einen kostenlosen Leihwagen.
Bis jetzt war der Service dort eher mau, den Leihwagen haben die aber gleich von selbst angeboten.
Hoffentlich bleibt es bei den zwei Wochen.
 
Heute habe ich den Logan MCV abgeholt und verabschiede mich daher aus dem "Wartesaal". Jetzt kommt erstmal die Einfahrphase dran und vorallem die Lektüre der ganzen Bedienungsanleitungen :)
 
Moin,
nach einer Woche bin ich immer noch begeistert und habe meinem MCV neue Radkappen spendiert.

Gruß SvenAutili 1.jpg Autili 2.jpg Autili 3.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.626
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück