Duster TCe 125 4x2,4×4 Erfahrungen und Erlebnisse auch mit Wohnwagen

Hab den „Test" auch gesehen, war ganz lustig, die Herren Tester waren ganz angetan vom Fahrkomfort im Duster.
Es wäre ganz nett, mal die Bremswege zu sehen, wenn alle Wagen mit den gleichen Reifen ausgestattet wären.
Und da sieht man mal das man auch mit dem 4x2 im leichten Gelände Spaß haben kann. Mit meinem neuen Dusty, wenn ich ihn dann habe,werd ich das die ersten Jahre wohl tunlichst vermeiden....

Gruß,der Lemmy
 
Weil mir ganz einfach das Aussehen gefällt . Und ich hab ja auch nur den 4x2 bestellt, also SUV light.
Genauso kannst Du ja einen Porschefahrer fragen, der neben Dir auf der BAB im Stau steht, wozu ? Wahrscheinlich, weil er das Teil einfach geil findet.
Also,warum nicht ?

Gruß, Lemmy
 
[...] Kann das jemand verlinken?
Gruessle Wolli:D

Das hier? auto mobil - TV NOW - Ganze Folgen (https://www.vox.de/sendungen/auto-mobil-tvnow.html)

Grade erst bemerkt, dass der Thread schon eine ganze Seite länger geworden ist. Anyway.
Zum Test: Schade dass nicht erwähnt wird, dass es den Duster im Preissegment der anderen getesteten sogar mit 4x4 gibt. Dann wäre das Ergebnis wahrscheinlich sogar noch besser ausgefallen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich es irgendwie etwas sinnlos finde SUVs auf ihre Fähigkeiten im Gelände zu testen, wenn die dann mit reinem Frontantrieb antreten. Da hätte man vermutlich auch den Sandero Stepway (selbe Bodenfreiheit) antreten lassen können und er hätte ähnlich gut abgeschnitten.
Genauso hätte es mir gefallen, wenn man noch einen echten Geländewagen (Lada Niva oder Suzuki Jimny) aus diesem Preissegment mitgetestet hätte. Hätte mich mal interessiert, wie lange der Duster da im Gelände mitgehalten hätte :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Smartphonehalter bei Amazon für 12€
IMG_20171205_120013.jpg
IMG_20171205_115640.jpg
Die Saugnapfdinger fallen immer nach einiger Zeit ab.
Gruessle Wolli
 
Normalerweise gibt es für die Mitte Halter, die sich in vorhandene Spalte einklinken, beim Duster leider eben nicht. Der Vorteil bei Brodit ist dass sich die Halter ohne Bohren befestigen lassen und bei Verkauf / Rückgabe keine Rückstände hinterlassen. Habe ich bei mehreren Firmenfahrzeugen schon gehabt.
 
Normalerweise gibt es für die Mitte Halter, die sich in vorhandene Spalte einklinken, beim Duster leider eben nicht. Der Vorteil bei Brodit ist dass sich die Halter ohne Bohren befestigen lassen und bei Verkauf / Rückgabe keine Rückstände hinterlassen. Habe ich bei mehreren Firmenfahrzeugen schon gehabt.
Na ja, der Duster hat das Ablagefach in der Mitte. Da war die Lösung weiter Oben schon ganz nett. Besser wäre Etwas für IN das Ablagefach.
 
Und als Hauptnavi ist Smartphone mit Google Maps einfach unschlagbar.
Das Media-Nav ist dann Reservenavi und kriegt keine Abdate mehr.
Gruessle Wolli:D
 
Hallo Dacianer und vor allem Dusterianer und vor allem TCeler,
aber natürlich auch allen anderen,
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr:prost:
Gruessle Wolli:D
Neben meinem Dank und meinen gleichen Wünschen verleihe ich Dir den OT preis des Jahres.
Mehr daneben geht nimmer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück