Scheibenwischer

Aktuell bleibt nur Dacia "Original", ab Dezember solls dann die Aerotwin A312S von Bosch geben, siehe Posts oben.
 
Also,
die Boschangaben kannst Du vergessen, da steht immer noch A604 S, nachschneiden bei im Prinzip
noch neuen Wischern... macht das Sinn ?

Siehe beitrag von Ninnjou.

Wischer nennt sich dann ende des Jahres A312S und die Befestigung VATL 5.1.

Not am Mann sollte noch nicht sein, falls doch mal anderes Konzentrat probieren. Meine Dacia Wischer sind jetzt 28tkm alt und haben von Wüste bis Eiszeit alles erlebt und erledigen das ganze immer noch schlierenfrei. Ist das bei dir nicht der Fall -> Garantie und hartnäckig bleiben.
 
Also ich hatte vom Werk aus Bosch Wischer drauf. Da kann man dann auch die Universalwischer von Bosch in entsprechender Länge nehmen und die vorhandene Halterung weiterverwenden.
Anders ist das natürlich, wenn man auf Aerotwin umsteigen möchte.
Ich hatte mir vorher im Baumarkt diese Gummis geholt, die statt der Originalen eingeschoben werden. Die haben so eine Hakenverriegelung. Für den Duster konnte ich die allerdings nicht nehmen, weil Bosch zu dem Zeitpunkt eine Sicherung dagegen eingeführt hatte. Eine Sperre, die das einrasten des neuen Gummis verhinderte.
 
Hallo Leute,

kurze Frage bezüglich der Bosch-Wischer:
Da es das A312S-Set noch nicht gibt, könnte man nicht auch die AP600U+AP450U einzeln bestellen?
Die haben beide scheinbar auch die neue Bayonett-Befestigung.

Grüße!
 
welche nummer haben die von SWF
 
welche nummer haben die von SWF

Siehe hier:

...Nachdem die tips bezgl. entfetten der frontscheibe und in geduld fassen lediglich darin resultierten dass ich begann mit stecknadeln auf das Dacia symbol (foto) zu stechen, habe ich mich entschlossen einen kleinkredit aufzunehmen und die scheibenwischer auszutauschen (SWF 119313)...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.783
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück