MediaNav in Endlosschleife

erichantau

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Schon seit einigen Tagen verhielt sich mein MediaNav eigenartig. Das Hochfahren dauerte länger, es vergass immer wieder einige Einstellungen (z.B. die Bluethooth-Geräte und die Navi-Orte). Seit gestern funktioniert es nun gar nicht mehr. Beim Starten kommt zwar das Logo und danach für rund 30 Sekunden die Radio-Anzeige, es ist aber kein Ton zu hören und es reagiert auch auf gar keinen Tastendruck. Auch auf das Einstecken eines USB reagiert es nicht. Nach der ca. halben Minuten startet es sich automatisch neu. Dieses Verhalten macht es in einer Endlosschleife solange die Zündung an ist.

Hat hier im Forum irgendwer einen Tipp oder werde ich wohl bei der Werkstätte vorbeischauen müssen (leider keine Garantie mehr). Die Frage ist halt, wie viel eine Reperatur kostet und ob sich nicht vielleicht gleich ein alternatives Gerät (Android) auszahlen würde.

Besten Dank im voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Erich
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hat sich erledigt, habe mir ein Android-Radio gekauft (siehe hier).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück