Bei der Löschung der Fehlerleuchte an meinem MCV ging es zum Dacia-Dealer.
Klar haben wir vorher einen Termin telefonisch ausgemacht....
Bereits am Telefon wurde gefragt ob ich einen Ersatzwagen bräuchte.
Und das, obwohl die Verbleibezeit mit max 4 Stunden veranschlagt war.(Brauchte ich nicht-
in den Kofferraum passt mein Klapprad
)
Noch vor der vereinbarten Zeit wurde ich angerufen und informiert das die Kiste abholbereit sei.
Mit dem Kundendienstleiter noch schnabuliert und ne´Tasse Kaffe geschlürft. Dabei hat er mir den Printausdruck gegeben und verkündet das alles kostenlos sei ....
" ist ja Garantie drauf."
Ich hab´dann mal spitzfindig gefragt ob der Ersatzwagen auch kostenlos gewesen wäre?
Für 4 Stunden wäre da was machbar gewesen, auch wenn´s nur ein älteres Twingomodell wäre.
Und zur Not ( wenn nicht zu weit weg) bringt man den Kunden auch mal nach Hause.
Geht doch!
.....und das hat nix mit günstigen Autos zu tun!Das hat eher was damit zu tun, was für Menschen in der
dementsprechenden Bude arbeiten.