Celebration Orange

B

ByeBye 34747

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Folie auf dem Bild in etwa dem Celebration Orange entsprechen KÖNNTE? Mir ist bewusst, dass sich das schwer sagen lässt. Auf Fotos sieht das Orange im Auto immer eher nach Terracotta aus. Freue mich auf Antworten der Farbexperten. :)
 

Anhänge

  • 51bUxm3AXoL.jpg
    51bUxm3AXoL.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 12
Das sieht sogar auf jedem einzelnen Bildschirm anders aus. Einen Vergleich kannste daher vergessen. Das musst du live checken.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich würde gerne von denen, die schon einen Celebration haben, wissen, ob das Orange auch wirklich Orange ist oder doch eher etwas gedeckt. Ich habe nämlich den perfekten Lenkradbezug gefunden und befürchte, dass er weg sein könnte, bis mein Auto da ist. Wenn es aber farblich nicht passt, isses auch doof. Die Folie kann ich ja auch später noch kaufen.
 
Nein entspricht nicht dem Folienorange. Die Farbe ist Ockerorange, dunkler wie die Folie. Muß man Natura sehen, kein Bild was ich vorher sah gab die Farbe genau wieder. Das Lenkrad im Celebration hat einen schönen Lederbezug, ich würde ihn nicht gegen was minderwertigeres tauschen. Aber das ist meine Meinung und wie immer Geschmacksache.
 
Ich hab letzten beim Händler die orangene Applikationen gesehen. Ich würde die Farbe eher mit dunklerem Kupfer beschreiben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Vielen Dank, das hilft mir sehr!

Das Lenkrad im Celebration hat einen schönen Lederbezug, ich würde ihn nicht gegen was minderwertigeres tauschen. Aber das ist meine Meinung und wie immer Geschmacksache.

Ich steige täglich mit "Dreckflossen" ins Auto, da ist das schöne Leder bald hinüber. Daher habe ich seit Jahren meine Lenkräder außer im Urlaub eingepackt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7

Sinngemäss sagte da mal eine bekannte Dame:

Luxus ist es eine Badewanne zu haben,
Kultur ist es die dann auch zu benutzen.

Also Flossen waschen und wenn es so nicht geht dann zumindest mit Feuchttüchern reinigen.
:) nicht böse sein, lieber lieb schauen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
An einem Stall ohne fließend Wasser ist das nur leider nicht so einfach umzusetzen. Außerdem heißt es bei uns Saarländern: Mir hann gespielt am liebschde nur im Dreck unn wo de Dreck am dickschde war do simma nimme weg.
 
Ach komm, wir sind hier in einem Auto- und nicht in nem Hygieneforum. Wenns den TE stören würd, würd er sicher was finden - ganz ohne uns. So dramatisch scheints aber nicht zu sein. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
So dramatisch scheints aber nicht zu sein. :)


Hast mich schon verstanden,

bei uns wird das nur strenger gehandhabt da wir die Fahrzeuge familiar quer beet nutzen,
beim Kunden sollte man da dann schon mit sauberen Griffeln erscheinen,
zumal wir allesamt in Bereichen mit Hygieneanspruch arbeiten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Mich stört es nicht. Zu viel Hygiene ist auch ungesund. Ich will nur, dass das Lenkrad heil bleibt, falls ich mal vorzeitig verkaufe. Es wird dann wohl ein schwarzes Lammfell.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück