Duster II ab 2018

Ja wo bleiben denn die ersten Bilder vom Duster von der IAA?
 
Ja wo bleiben denn die ersten Bilder vom Duster von der IAA?
Ja selbst wird keiner da gewesen sein. Aber immerhin wurde der neue Duster in einigen Medien gezeigt, was ja früher eher nicht der Fall war weil eben...Naserümpfauto. (aus Sicht der heiligen 3 Könige der dts. Autobauer) Das ist zum Glück wohl vorbei. :dance:
 
Auch heute bei VOX-Automobil kam der neue Duster sehr gut weg bei der Bewertung. Also hat Dacia alles richtig gemacht. Nun muß er nur noch beim Händler stehen und die Preise klar sein.:clap:
 
Ganz schön was an neuer Technik bekommt der ja eingebaut. Das ist der neue Technologieträger von Dacia. Mir gefällt der gut, aber bis ich mal wieder was neues suche ist der auch schon wieder veraltet. Vorher werden wir noch den Dacia mit Emotor sehen.
 
Hi Leute,
ich war heute auf der IAA und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Im direkten Vergleich sind die Sitze megaweich und bieten, nach meiner Auffassung, noch weniger Seitenhalt. Der Stummel von Armlehne labbert zu tief rum. Einzig die Türpappen scheinen wertiger. Navi ist immer noch zu tief. Also ich nehme Abstand mir den neuen zu kaufen. Für mich zählen die inneren Werte. Muss aber jeder selbst entscheiden.
Gruß
 
Klasse Auto!!!
Preis/Leistung stimmt absolut.
Wer mehr will, wer vermeintlich moderneres Design möchte, wer "höher wertige" Materialien erwartet, muss 10 bis 20000 € mehr ausgeben und in ein anderes Forum. Dann hat er aber auch einen weniger Geländefähigen SUV.
Denn das kann der Duster. Selbst getestet... Gelände.
So, wissta bescheid
 
Hi Leute,
ich war heute auf der IAA und muss sagen, dass ich enttäuscht bin.
Ich bin sehr gespannt auf den Wagen. Sobald er zu den Händlern kommt, werde ich ihn ausgiebig "begutachten".

Wenn sich das mit den Sitzen und der Armlehne bewahrheitet, wäre es natürlich Käse...
...Navi wäre aber ok, sitzt zwar noch etwas tief aber immerhin höher als beim derzeitigen Duster.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.839
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück