Rückleuchten Sandero 2

namo82

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 1.5 dCi90
Weis von euch jemand ob es für den Sandero 2 schwarze Rückleuchten gibt?

mfg tobi
 
Für den Sandero 2 gibt es nichts.....

Keine Rückleuchten
keine scheinwerfer
kein komplettfahrwerk

wenn ihr individualisieren wollt dann müsst ihr geld in die hand nehmen und entwickeln lassen oder selber was bauen.

deswegen baue ich gerade für den sandero 2 rückleuchten und scheinwerfer mit hella modulen. mit e prüfzeichen und lasse sie auch eintragen für die legalität.

wer also handwerklich etwas begabt ist, hat mit dem sandero 2 eine super möglichkeit was einmaliges zu bauen:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Für den Sandero 2 gibt es nichts.....

Keine Rückleuchten
keine scheinwerfer
kein komplettfahrwerk

wenn ihr individualisieren wollt dann müsst ihr geld in die hand nehmen und entwickeln lassen oder selber was bauen.

deswegen baue ich gerade für den sandero 2 rückleuchten und scheinwerfer mit hella modulen. mit e prüfzeichen und lasse sie auch eintragen für die legalität.

wer also handwerklich etwas begabt ist, hat mit dem sandero 2 eine super möglichkeit was einmaliges zu bauen:D


kannst du evtl bilder von deinem eigenbau zeigen?

mfg tobi
 
Servus,

die dritte Bremsleuchte beim 5 Türer sollte vom Duster passten :huh:

Hab ich in schwarz in meinem Shop.
 
das gehäuse vom duster ist völlig anders.

einzige möglichkeit ist, nur das innenleben zu verwenden und selbst wenn es passt sieht es ohne abschlussscheibe eher bescheiden aus.

habe extra meine komplette heckscheibe tönen lassen. da kann ich sowas mal probieren aber 60eu zum probieren muss man auch erstma rum liegen haben
 
gute idee :D

ne. mit den rückleuchten bin ich schon ziemlich zufrieden. der lacker muss die gehäuse halt noch komplett lackieren. aber das geht erst wenn die scheinwerfer fertig sind . bringt mir nix wenn das eine lackiert wird und ich es eh nicht verbauen kann weil ich noch nicht zum eintragen war. soll ja komplett. wegen der kosten.

aber ich muss nur noch nächste oche zur arbeit und habe dann 2 wochen urlaub. dann gehts mit vollem elan an die sache:D

muss aber noch bei lz parts tfl und standlicht bestellen als 90mm modul.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Darf ich vielleicht Bilder per pn bekommen?

Mfg tobi
 
Neeeee:D

Die kennt nur der Verkäufer meiner Module der selber schon seine Rückleuchten damit gebaut hat und wir ein wenig Fachwissen über das Thema ausgetauscht haben. Ist halt auch ne Menge zu beachten für die Zulässigkeit.

Denn frei nach dem Motto " haben e prüfzeichen und müssen nicht eingetragen werden" funktioniert leider nicht.
 
Jetzt hab ich GOM mal den Klappspaten geklaut. :D:D

Was ist jetzt eigentlich aus den Rückleuchten geworden?
 
ich mzss gestehen das ich sehr viel baue aber meist nicht am eigenen Auto. derzeit bearbeite ich mein Heck für duplex in eigenbau und die led rückfahr und nebelleuchte. das muss dann noch zum lacker und die rückleuchten direkt mit, weil sie überall Macken vom rum räumen haben. konnte sie halt nicht verbauen ohne rück und nebelleuchte. da kam jetzt erst die passsende idee. zumindest sind ja schon andere Sachen zwischenzeitlich passiert. habe es also nicht vergessen und wird auch noch verbaut
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.802
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück