Lackqualität Sandero II Stepway Diesel Erstzulassung 6 / 2016

Das ist bestimmt ne Folie, hat der Lodgy schon immer.
 
Die Lackdichte scheint offenbar wirklich auch von der Position abhängig zu sein. Bei meinem (2.) Duster - jetzt etwas mehr als 2 Jahre alt, habe ich an den Türen auch schon ähnliche "Gebrauchsspuren" feststellen müssen. Andererseits bin ich im Frühjahr auf der A46 bei Wuppertal in ein fürchterliches Hagelspektakel geraten, bei dem ich dachte:" Gleich kommen dir die Eiswürfel durch das Dach!" Hatte die schlimmsten Befürchtungen, so wie das gehämmert hat. Auch hinsichtlich Beulen etc.
Aber zuhause angekommen, konnte ich es kaum fassen: Da war rein nichts ! Auch nicht auf der Motorhaube ! Vlt. hat es ja auch ein wenig damit zu tun, dass da immer ein gutes Wachs nach der Wäsche bzw. bei Waschstraßen wie BEST Carwash in Hamm die Programme mit Polymerversiegelung zur Anwendung kommen...?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.811
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück