Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch, schönes Auto :yes:
Ich hab noch ca. 14 Wochen Wartezeit :verysad:
 
So, nun ist es bei mir soweit...:rotate:
Gestern den TCE125 4x4 in perlmuttschwarz mit allem ausser MediaNav Zusatzkarten bestellt......
Dazu eine abnehmbare AHK.

Der Händler hat mir Hoffnung gemacht Mitte bis Ende November:dance:
Schauen wir mal..
Nachtrag.. Heute Brief vom Händler Bestellbestätigung unverb. Liefertermin 30.11.17:rotate:
Wenn das klappdan, leider mitten in unseren 2 Wochen Urlaub:angry:

Der drei Jahre alte Logan wird in Zahlung gegeben:veryangry:, jetzt habe ich mich für MEIN Spassauto entschieden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isser......
Gestern war's soweit:
20170810_213112-896x933.jpg
20170810_213041-998x1165-399x466.jpg
Freundliche Übergabe.
Kurz und knapp. Ist mittlerweile mein dritter Dacia vom Autohaus Berghaus in Remscheid. Viel brauchte mit der Freundliche da nicht mehr erklären.
Schlüssel geschnappt, übrigens zwei Funkschlüssel neuer Bauform, ab zur nächsten Tanke und dann auf die Strasse.
Und was soll ich sagen.....dolle Kiste.
 
Glückwunsch und viel Spaß
@Eiermann dann hoffe ich Mal das meiner früher als angesagt kommt, am 23.06. bestellt, voraussichtliche Lieferung 15.11. liegt vielleicht auch an der Version BS Tce125 4x2 bei mir.
 
Glückwünsche auch von mir.
@Durst: Ich habe meinen (BS Tce125 4x4) am 21.07.17 bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir der 31.10.17 genannt. Da bin ich ja mal gespannt, ob er auch in etwa um diese Zeit eintrudelt.
 
Besten Dank für die Glückwünsche.
Nach den ersten kleinen Ausritten muss ich sagen: Erwartungen übertroffen . Der Dusty lässt sich nicht vergleichen mit dem vorangegangenen MCV mit 1,6 16V Motor. Ich hatte bis zuletzt Befürchtungen hinsichtlich der Motorisierung des Dusters mit der TCe 125-Maschine. Aber ich muss sagen der will obwohl noch gedrosselt ordentlich nach vorne. Wow.
Jetzt hoffe ich dass der Neue genau so lange ohne Reperaturen durchhält. Beim MCV ausser bei Wartungsarbeiten nach 7!! Jahren das erste Mal Schraubenschlüssel dran gehabt. Und das für Bremse vorne und Auspuff. Kann man auch zu Verschleiß zählen.
Mal sehen wie sich der Dusty halten wird.
Als kurze Anmerkung: Komfortblinker hat er. Und einen Satz Winterreifen. Kostenlos aufgrund einer Daciaaktion im Frühjahr.
 
So, auch wenn ich nur kurzer Gast im Warteraum sein werde (kann am 28.08.18 bereits Abholen da Bestandsfahrzeug) setz ich mich hier auch mal rein ;-) Auf jeden Fall werden noch ClimAir Windabweiser rankommen, soviel steht schon fest. Ladekantenschutz, Kofferraumwanne und Schmutzfänger sind bereits mit bestellt und werden bis zur Abholung noch montiert.
7eca0fd9-7176-41bc-b72a-4d2e05557020.jpg
 
Hallo meine Dacia Freunde,

Wie schon mal erwähnt habe ich meinen Duster Blackshadow am 06.04.2017 bestellt. Der unverbindliche Liefertermin war der 29.09.2017. Am Mittwoch rief mich das Autohaus an, dass ich meinen Duster am kommenden Dienstag abholen kann. Es geschehen doch noch Wunder und er ist sogar ein Monat früher da, als ich Ihn eigentlich erwartet hättet.

Juhuuuuu:loveeyes::dance:
 
Und ich konnte meinen dCi 110 4x2 EDC am Donnerstag wie geplant abholen =) 21057099_1362345297212315_1109859741_o.jpg

Jetzt kommen nach und nach noch folgende Extras dran:
- ClimAir Windabweiser
- AnTec Frontbügel silber
- Seitenschutzleisten (die breiten, nicht die schmalen Zierleisten)
- Ladekantenschutz innen
- LED Kennzeichenbeleuchtung

Mal sehen was nach und nach noch so seinen Weg ran findet =)
 
Glückwunsch euch beiden,
dann hoffe ich ich Mal das meiner auch etwas eher da ist :shifty:
 
Hallo.

Mein Duster Outdoor (entspricht wohl dem Prestige) kommt als Re/EU-Import am kommenden Dienstag aus Polen. Habe Ihn gestern gekauft. Ich freu mich drauf.
 
Bald .... meine Lieben ... bald ... :dance:

30186893hr.jpg


30186894vt.jpg
 
Jubel!
Vorhin eMail vom freundlichen, am 6.9. wird die Anhängerkupplung montiert und am 7.9. soll mir der Wagen übergeben werden.
Leider haben sie das mit dem Schiebedach nicht hinbekommen, aber ich denke das wird über ein Webasto Service Center kein Problem sein.
Ich bin schon etwas nervös, wie soll ich die zwei Wochen aushalten?!?
Aber wenn man schon soo lange wartet geht auch die Zeit rum...
So Long...
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.309
Mitglieder
70.853
Neuestes Mitglied
Manfred2702
Zurück