Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Funktionen aktivieren/deaktivieren lassen

Hallo Dacianer,

seit Juni 2015 habe ich jetzt die Karpatenziege und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil.
Nur einige wenige Dinge nerven; wie die schwachsinnige "Komfort"-Heckscheiben-Wischerei und der schwer ablesbare Tacho.

Deshalb war ich heute bei DerBaum. Cooler Typ und tolle Arbeit! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Jetzt bin ich zufrieden:).

Daniel, nochmals vielen Dank.
 
Hallo,

hab hier schon ein wenig rumgelesen, von "ddt4all" und umprogrammieren, einem genialen DerBaum und was so alles noch möglich ist bei den Dacias... selber trau ich mich da nicht drüber: gibts jemand im Raum Wien, oder zumindest in Österreich, der mir da was machen könnte?

Ich hätte v.a. gerne Außentemperaturanzeige und deaktivierten Gurtwarner, wenn möglich.

Gibts da jemand??? Würd mich freuen!
 
Häng mich da mal dran, Heckwischer ausschalten beim Rückwärtsgang einlegen wäre auch toll :)
 
Naja, weiß ja nicht wieviele österreichische dacianer es gibt, aber wenn sich genügend finden, könnte man ja darüber nachdenken, zusammenzulegen und mal einen der Spezialisten gegen entsprechende Gage ins schöne Österreich einzuladen... ???
 
Grüß euch! Dere Hawara! Endlich hab ich euch gefunden! Was wollt Ihr denn?

Aufnahme 2017-07-28.jpg

Aufnahme 2017-07-29.jpg
 
Habedieehre @habedieehre!! Graz wär super, bin öfter dort! Hätte wie gesagt gern den gurtwarner deaktiviert - wär mir am wichtigsten. Außentemperaturanzeige wär ein zuckerl wenn leicht möglich...
 
Hallo.
Wer kann mir meine Tachobeleuchtung im Kreis Bonn auf Dauerlicht umprogrammieren.

Liebe Grüße
Fubu
 
bin leider in niederbayern, das ist nicht gerade um die ecke, aber immerhin bekommste so von mir einen schubs nach oben :)

gruß

Dodo
 
Hallo.
Wer kann mir meine Tachobeleuchtung im Kreis Bonn auf Dauerlicht umprogrammieren.

Liebe Grüße
Fubu
Hallo

vllt eine PM an den "Der Baum " und dürfte ja nicht zsoweit sein nach Hohenlimburg von Dir aus.

Gruss :o
 
So wie Holger schon schrieb - wende dich an Daniel "DerBaum" :)
Da lohnt sich die Fahrt auch um sich einfach nur zu einem kleinen Dacianertreffen zu versammlen ;).

Mehr brauchst du nicht.

Gruß,
Michael
 
Moin,
Bemerkung zur dauerhaften Tachobeleuchtung:
Die von DerBaum beschriebene Lösung wäre Ideal.
Aber der Umbau ist mit Vorsicht umzugehen!
Nach Rücksprache mit Händler und Leitung des Renault,Nissan,Dacia Kundendienstes
besteht die Gefahr, daß bei Ausfall der Armaturenbeleuchtung die Garantie entfallen würde!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück