Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Wie jetzt - einmal kreuz und quer durch Europa und dabei mindestens drei mal bei Dir vorbei gefahren????

Ja so war das, jede Woche was anderes. Das gehtcda bisweilen ein wenig chaotisch bei Dacia zu:rolleyes:
Aber alles gut:blush: mein SANDY:kuscheln: ist ja hut angekommen.
 
[QUOTE="Aleah Cim, post: 500632, .....ingers heißen - ist schnell erledigt und wenn nicht fahre ich halt direkt mal durch die Eifel zu Loganrider und Supergonzo :D da machen wir dann gleich mal ein Minitreffen ;)

Wie denn? wo denn? was denn?
Treffen? Joo machen wir dann:doh:
 
Ne keine Sorge Skoda ist der direkte Nachbar. Bin da in nobler Gesellschaft, Skoda, VW, Porsche und Dacia :D
Ok Renault und Nissan auch :lol:
Sei froh, dass Du Dein Auto abholen darfst. Bei Porsche ist das ja gerade gar nicht sicher. Und wer weiß, was da noch alles kommt...

Wann soll denn Dein Dokker kommen? Sehen wir den am Treffen?
Hoffe ich sehr! Er sollte ja hoffentlich in der kommenden Woche im AH sein...
Ich war am vergangenen Wochenende erst im "Ländle". Noch mal diese Strecke mit der alten Kiste, auf der Autobahn ohne Rückspiegel, geht eigentlich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Timing, mein Logan ist Dienstag/Mittwoch zur Inspektion. Sonst viel Zeit.
Aufkleber habe ich ja schon, danke.
 
Gutes Timing, mein Logan ist Dienstag/Mittwoch zur Inspektion. Sonst viel Zeit.
Aufkleber habe ich ja schon, danke.

Na dann tüten wir doch mal den Donnerstag/Freitag ein? Supergonzo? Haste Zeit? Wann denn? Ich hab ja Urlaub und kann daher den ganzen Tag über....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halten wir mal grob den


Na dann tüten wir doch mal den Donnerstag/Freitag ein? Supergonzo? Haste Zeit? Wann denn? Ich hab ja Urlaub und kann daher den ganzen Tag über....


Sorry bei mir gibt das keinen... hab keinen Urlaub mehr und bin die nächste Zeit ausgebucht....
 
Nur noch 3 x Schlafen :rotate:
Mein Sandy ist schon in der Aufbereitung :dance:aufm Hof steht er jedenfalls nich mehr :D
(Den wird doch keiner geklaut haben:think:)
 
Moin Aleah,
glaub es uns, die letzte Nacht ist die längste. Dann kommt aber die lang ersehnte, ausgiebige Tour zum gegenseitigen Kennenlernen und dann rennt die Zeit auf einmal.

LG Olaf
 
Nur noch einmal schlafen! (Hast Du's gut!)

Jaaaa :dance:
Aber für morgen ist Unwetter und Hagel :o gemeldet:angry:
Da fahre ich also quasi den Sandy direkt aus dem AH mal in meine Garage und warte da gemeinsam mit ihm ab ;)
 
Kannst Du ja froh sein, dass Du eine Garage hast...

Wenn ich mal davon ausgehe, dass mein Dokker gerade auf irgendeinem Transporter steht (ähm, gefahren wird), hoffe ich im Falle von Hagel, dass er unten steht...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück