MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Kann mir jemand sagen ob das aktuell in DE ausgelieferte MediaNav Evo DAB+ aktiv hat oder das nur in anderen Löndern geht? Und welche Version ist eigentlich aktuell und empfehlenswert?
So Long...
Werner
 
Mein MN bootet immer noch nicht. Storage Card wird nicht erkannt. Hat wer eine Lösung?

 
Hallo Leute, da mein Stepway II ist mittlerweile 3,5 Jahre alt ist, deswegen würde ich gerne das Kartenmaterial updaten. Wie ist das möglich? Auf der Dacia Seite ist das Material sehr teuer.

Kann ich auch die neue Software "Evolution" draufspielen? Oder ist das technisch nicht machbar?

Letzte Frage: Ich habe den roten Steppy II - weiss jemand einen guten Lackstift?

Besten Dank vorab.
 
Hallo
1. zu Kartenmaterial updaten-------- nur über die Dacia Media Nav Toolbox. Du schreibst das Material ist sehr teuer dann mußt du schauen wie WIN CE frei wird.,es müssen aber auch die Karten licensen stimmen, hier im Forum schauen.
2. die Software EVO kannst dur normal nicht aufspielen. welche Firmware hast du ........ wenn 4.0.6 dann hier im Forum nach schauen.
3. Lackstift habe den Original mir beim freundlichen AH gekauft.

Gruss Klaus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde ich bekomme demnächst ein Firmen I Phone und wollte wissen ob es da Erfahrungen gibt bezgl. Freisprechfunktion und bluetooth Music Wiedergabe. geht das einwandfrei oder gibt es da Probleme. Es geht um ein normales Medi Nav kein EVO
 
Hallo und guten Abend,

ich habe ein Problem mit der Toolbox. Seit mehreren Tagen versuche ich die erste Verbindung herzustellen.
Der "Fingerabdruck" funktioniert (soweit wie ich das einschätzen kann). Wie hier beschrieben ist dort eine log.txt und ein Ordner (gesamtgröße ca. 5.6 MB.).
Die Toolbox, schreibt aber immer kein Stick vorhanden und ich soll einen Einstecken mit Fingerabdruck - was ich ja mache.

Ich habe mitlerweile 5 Sticks und 5 Rechner probiert.
Sticks alle FAT32 und größer 4GB und alle USB 2.0.
Die Rechner Win 10 in unterschiedlichen Versionen und Updatestatus.
Ein Rechner ganz frisch win 8.1 ohne anderer Software, keine Firewall oder Vierenprogramme (auch die Win eigenen sind deaktiviert).

Ich komme einfach nicht weiter. Habe Google rauf und runter gelesen und semtliche Tricks (wie laufwerksbuchstaben neu installation etc.) ausprobiert. Ohne Erfolg. Habe zum Spaß auch mal die Renault Software probiert, aber auch Ohne erfolg.

Der Support hat auch keine Ahnung.

Achso Navi ist das MEDIA-Nav.

Gibt es noch irgendetwas was ich probieren kann :question::pray::verysad::pray::question:.

Bitte um hilfe und vielen Dank im Voraus.

LG
René
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hatte die Renault-Toolbox herunter geladen. Mit der Dacia-Toolbox klappte es dann.
 
Hallo und guten Abend,

ich habe ein Problem mit der Toolbox. Seit mehreren Tagen versuche ich die erste Verbindung herzustellen.
Der "Fingerabdruck" funktioniert (soweit wie ich das einschätzen kann). Wie hier beschrieben ist dort eine log.txt und ein Ordner (gesamtgröße ca. 5.6 MB.).
Die Toolbox, schreibt aber immer kein Stick vorhanden und ich soll einen Einstecken mit Fingerabdruck - was ich ja mache.



Gibt es noch irgendetwas was ich probieren kann :question::pray::verysad::pray::question:.

Bitte um hilfe und vielen Dank im Voraus.

LG
René
Hallo
meinst du die Dateien (siehe Anhang) nochmals versuchen und anmelden lt. Vorgabe, oder hast du Renault mit Dacia Toolbox verwechselt.
Eben noch probiert keine Probs (USB-Stick 8 Gb 2.0)

Gruss Klaus
 

Anhänge

  • Projekt33.jpg
    Projekt33.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo
meinst du die Dateien (siehe Anhang) nochmals versuchen und anmelden lt. Vorgabe, oder hast du Renault mit Dacia Toolbox verwechselt.
Eben noch probiert keine Probs (USB-Stick 8 Gb 2.0)

Gruss Klaus
Ein Fingerprint als upgrade.lgu ist mir neu, bei mir wurde er immer so erstellt.
 

Anhänge

  • Unbenannt0000.jpg
    Unbenannt0000.jpg
    13 KB · Aufrufe: 35
Ich kann keinen Fingerabdruck für ein Kartenupdate mehr erstellen, der Menu punkt ist nicht mehr da.
 
Hallo zusammen, ich habe gesucht und gesucht, Kann mir einer sagen was das MediaNav für eine Displayauflösung hat?
 
Hat das Evo auch diese Auflösung oder ist sie dort höher ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.889
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück