Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Bestellung 06.02. februar / unverbindlicher Liefertermin 30.05. / heute am 10.07. endlich entgegengenommen :wub:
 
Oha. Dann war es bei dir genau anders rum. Hatten am 3.2 bestellt. Unverbindlich 26.6. da, war er dann 4 Wochen früher. Wünsch euch viel Spaß damit ;)
 
Heute den Lodgy bekommen :dance:

Keine Beschädigungen - alles Tip Top

Schmutzfänger, Anhängerkupplung und Dachträger wurde vom Autohaus angebaut.
Das Medinav wurde ferig installiert übergeben und der Wagen ist blitzsauber :D

Ich habe jetzt sofort den Bootector von Azuga eingebaut und das Handy problemlos gekoppelt.

Ich bin begeistert - ein schönes Auto :loveeyes::loveeyes::loveeyes:
 
Viel Freude und knitterfreie Fahrten wünsche ich!
 
Habe den Dacia Lodgy Anfang März bestellt.
7 Sitze Facelift, Laureate, SCe Motor und einige Extras.

Darf ich in zwei Wochen abholen, ist ein Import aus Polen. Ich denke, der dürfte identisch zum deutschen sein... (Wartungsintervalle?)

Komischerweise steht in meinem Vertrag, dass das Media Nav Evolution CDs abspielen kann (?!?) und dass ein Kofferraumlicht drin ist. Glaube das stimmt so nicht. Mal schauen ob ich da was machen kann...?
 
Das mit dem nedianav kann ich mir nicht vorstellen, aber das Licht ist jetzt tatsächlich auch im 7 sitzer drin. Hatte mich auch gewundert. Denke seit dem Facelift.
 
Ne Kofferraumlicht hat meiner auch und der hat die alte Schnautze
 
Das mit dem nedianav kann ich mir nicht vorstellen, aber das Licht ist jetzt tatsächlich auch im 7 sitzer drin. Hatte mich auch gewundert. Denke seit dem Facelift.
Hi
Meiner ist auch ein 7Sitzer hat auch das Kofferraumlicht drin
mfg
 
84,03 € + Mehrwert inkl. Montage
 
  • Danke
Reaktionen: MM
ich hatte am 29.08.2016 meinen Lodgy Diesel dCi90 S&S Laureate 7-sitzer, 66KW Bestellt mit Anhängerkupplung in blau angebende Wartezeit 20 - 22 Wochen
Dann nach 44 Wochen Wartezeit habe ich diesen endlich am 05.07.2017 im Hamburg abholen dürfen. ich glaube nur meine Eltern haben länger auf ihr auto warten müssen und das war damals ein Trabant.
 
Das MediaNav kann keine CD abspielen.
Die Kofferraumleuchte ist in meinem 7-Sitzer EZ: 26.01.2017 auch drin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.844
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück