Spaltmaße an euren Dacia´s - Wirklich so schlimm??

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
Wird wohl die Klappe nicht genau montiert sein. Würde ich falls möglich einstellen lassen.
Ich denke auch dass die Klappe zu weit nach links montiert ist. Es wird wohl bei Dacia an der Endkontrolle gespart und diese Entkontrolle dem Käufer überlassen. Ein kleines Stück nach rechts, evtl. noch die Rückleuchten etwas anpassen und schon passt es.

Spaltmasse bei Mercedes

 
Kann mal bitte irgendwer die Überschrift ändern? Die führt zur Verwirrung!

Ich fragte mich, welche Masse irgendwas spaltet... Ich meine, wofür haben wir die Unterscheidung zwischen ß und ss...
 
Ich fragte mich, welche Masse irgendwas spaltet... Ich meine, wofür haben wir die Unterscheidung zwischen ß und ss...
Deutsche Sprache---schwere Sprache. Du nix verstehen? Wer braucht bei dem Mischmasch noch korrektes Deutsch?:hammer: :readit:
 
Ich frag mich bei dem Titel auch nur, ob die Spaltmasse meines Dacia nun der IAEO gemeldet werden muss... :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Der erste Post hier im Thread klärt auf.

oder

Der erste Eintag hier im Thema klärt auf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
spaltmasse, klingt irgendwie nach kernspaltung:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #67
..zu der kommt es, wenn der Käufer eines Dacia´s bemerkt, das die Masse total ungleich ist im Vergleich zu einem Porsche, BMW, VW, Opel oder Mercedes. :arrow::veryangry::evil:


:lol::lol::lol::lol::lol:

EDIT: Titel und Eingangspost wurden wegen Kritik angepaßßt :blink::lol::D
 
Der erste Post hier im Thread klärt auf.

oder

Der erste Eintag hier im Thema klärt auf.

Dann können wir uns Überschriften ja ganz sparen...

Der Sinn einer Überschrift ist doch (dachte ich), dass ich daran erkennen kann, ob das Thema für mich wichtig ist. Wenn da aber was völlig Sinnentstellendes steht, weiß ich das nicht.

Aber inzwischen hat sich ja auch jemand erbarmt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
:lol: siehe Post/Eintrag 68 hier im Thread/Thema. ^_^

Dein Wusch ist mir Befehl. Alles geändert. :yes::yes:
 
Also bei meinem Dokker Facelift Stepway Celebration bis auf eine winzige ca. 1-1,5mm Abweichung bei linker und rechter Motorhauben Spalte (Scharnierabweichung ?) ist alles gut bis sehr gut.

G.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.766
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück