neuer Steppy

admiral17

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway Prestige Automatik
Hallo zusammen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Sandero Stepway, Prestige mit Automatik, Rückfahrkamera, etc., die High-End-Ausstattung...echt super alles....

K1600_20170621_164107.JPG K1600_20170621_164808.JPG
 
Sehr schick :yes:
Glückwunsch und viel Spaß an und mit dem neuen Auto! Allzeit gute Fahrt!!!
Und bitte Berichte mal wie Du mit dem easy-r zufrieden bist/zurecht kommst. Ich bekomm auch so einen, bald, hoffentlich :unsure:
 
Hallo herzlichst willkommen hier in der Runde und viel Spass mit dem "Steppi"

Gruss ;)
 
Viel Glück mit dem neuen. Tolle Farbe. Vor allem in der Sonne glitzert es schön. Sorgenfreie Fahrt wünscht Reiner
Hast Du ihn schon oder steht er noch im Autohaus wie auf den Fotos?
sprechblasen_0092.gif
 
Auch mein Glückwunsch. Ich habe das gleiche Teil, aber ohne Automatik, jedoch mit der gleichen Ausstattung am 12.4.17 geordert.
Das Warten ist schon anstregend.
Wann hast Du Deinen in Auftrag gegeben?
 
Und bitte Berichte mal wie Du mit dem easy-r zufrieden bist/zurecht kommst.

Hallo,
ich habe meinen DCi 90 jetzt seit einem Jahr (13000 Km) und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Ich fahre von Anfang an im ECO Modus viel Stadtverkehr.
Die Automatik macht, sobald man sich dran gewöhnt hat, was sie soll.
Ich war jetzt zur ersten Inspektion, ausser der üblichen Krankheit des Blinkerschalters (Tausch auf Garantie) keine Probleme.
Inspektionskosten inkl. Ölwechsel und Reinluftfilterwechsel 220,00 €

Gruß Jens
 
Hi hier ist Nocky habe jetzt meinen Sandero Stepway Prestige.Super Fahrzeug Fahrt sich sehr gut.Sieht sehr Bullig aus.Habe meine Reifen umgerüstet auf Hankook Gansjahresreifen.sind echt Spitze und leise.zusätzlich Gummimatte komplett für innen und eine Gummischale imKofferraum.nur zu empfelen alles bleibt sauber..und trocken.und eine Rückfahrkamera fürs Einparken wenn die Enkelin hinterm Auto auftaucht sehe ich sie sofort.ein muß wer Kleine Kinder hat..Was braucht Mann mehr.Einfach Geil das Auto.
 
Hi hier ist Nocky habe jetzt meinen Sandero Stepway Prestige.Super Fahrzeug Fahrt sich sehr gut.Sieht sehr Bullig aus.Habe meine Reifen umgerüstet auf Hankook Gansjahresreifen.sind echt Spitze und leise.zusätzlich Gummimatte komplett für innen und eine Gummischale imKofferraum.nur zu empfelen alles bleibt sauber..und trocken.und eine Rückfahrkamera fürs Einparken wenn die Enkelin hinterm Auto auftaucht sehe ich sie sofort.ein muß wer Kleine Kinder hat..Was braucht Mann mehr.Einfach Geil das Auto.
Warum schreibst Du gelb auf weißen Hintergrund? Kommt nicht sehr gut rüber. Ist halt Augenpulver
 
admiral17

Hast Du den Steppi nun schon oder erst den Kaufvertrag gemacht? Das sind zwei verschiedene Sachen. Klär uns mal auf, oder traust Du dich nicht? :think:
 
Habe mein Steppi im September bestellt. Und am 15 .03.2017.bekommen.
Das Auto ist Spitze.
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Meinen bekomme ich erst in der ersten Juli-Woche
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.829
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück