Böser Blick

Jaaaaaaaa......... !
Schwachsinn hoch 10
Ist meine Meinung und da stehe ich gerne dazu.
Aggressionen gibt es genug auf dieser Welt. Da muss man sie nicht noch auf Auto pappen

ganz ehrlich? Wenn man hier schon unnötigerweise den Begriff "Schwachsinn" bemüht, dann trifft der eher auf deine Antwort zu. Das sie obendrein Aggressionspotential birgt, erklärt sich von selber. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
@Jan-Paul: wenn ich mir dein verlinktes Bild von Beitrag #12 (Baums Auto) so anschaue, dann finde ich das eigentlich ganz cool, obwohl ich bislang nie einen Gedanken an den "bösen Blick" verschwendet habe.;)
 
Kann jeder mit seinem Auto machen, was er will :)

Ich finde den Dokker von vorne schnittig-guckend genug.

Hinten wäre ein böser Blick angesagt, für die ganzen Leute, die auf der Autobahn dicht auffahren.
 
Hi ! da ich mich auch seit Tagen genau Damit Beschäftige und ich rein garkeine vorgrfertigten sachen finde , werde ich die Böseblick sache entweder mit sprühfolie machen oder eben mit Normaler Folie. Denke das sollte auch gehen denn die Folien Bekommt man ja auch für Rückleuchten und Scheinwerfer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.618
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück