Media Nav Evolution

Hallo, bei /dacia.naviextras.com, meine Geräte, wenn Du schon eins angemeldet hat. Dort wird die erste GPS Position und Anmeldung gezeigt
ShowImage

Über PC-Tool registriert:
12.04.2016
Erste GPS-Positionsbestimmung:
06.04.2016
 
Wie auf dem Foto zu sehen ist, wird es bei mir nicht angezeigt.
Da steht nur:
Über PC-Tool registriert:
09.06.2017
Erste GPS-Positionsbestimmung:

Da steht nichts.
 
Hattest Du Deine Navigation schon mal an?
Im Menü ist auch die Anzahl und Stärke des GPS Satelittensignal zu sehen.
Dann noch mal einen Fingerprint ziehen.
 
Ich hatte die Navigation schon an, habe die aktuellen Software- und Kartenupdate gezogen und installiert. Dann habe ich nochmal ein Fingerprint gemacht und das Ergebnis ist wie oben im Foto.
 
@gersi

Ich hab gestern nochmal nen Stick bestückt, eingestöpselt und mal paar Titel durchlaufen lassen ohne was zu tun.
Habe sozusagen Zeit zum einlesen gegeben. Dann bin ich auf "Liste" und was soll ich sagen?

ICH BIN UNWÜRDIG!

Hast natürlich recht gehabt, ich hab überhaupt nicht geschnallt das 1/18 für die ersten 3 Titel steht, immer nur angenommen es sind dann nur 8 drin.
Bei 1/18 das eben 18 Titel im Ordner sind und nicht 18x3.
Thema ist somit gegessen, ich geh in die Ecke und schäme mich.
Aber erst werde ich noch genau vergleichen ob nicht doch welche fehlen :-D
 
Kleiner Nachtrag!

Habe mein Stepway seit letzten Freitag und konnte den USB Stick genaustens testen.

Mein Stick ist ntfs Formatiert und die 64 GB funktionieren einwandfrei auch nach abstellen des Autos und wider starten lauft die Musik dort weiter wo sie aufgehört hat.

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Logi spielt keine Musik vom USB-Stick. Irgendwas mache ich falsch. Ich habe nun extra einen ganz kleinen mit nur 2cm Gesamtlänge gekauft, damit der nicht so weit aus dem Armaturenbrett heraussteht und vielleicht noch einer dran hängen bleibt. Die Titel sind alle m4a-Dateien. Und die scheint er nicht zu erkennen. In welchem Format muss die Musik denn gespeichert sein?
 
Mein Logi spielt keine Musik vom USB-Stick. Irgendwas mache ich falsch. Ich habe nun extra einen ganz kleinen mit nur 2cm Gesamtlänge gekauft, damit der nicht so weit aus dem Armaturenbrett heraussteht und vielleicht noch einer dran hängen bleibt. Die Titel sind alle m4a-Dateien. Und die scheint er nicht zu erkennen. In welchem Format muss die Musik denn gespeichert sein?

Hi meine sind altmodisch im mp3 Format und wie gesagt keine Probleme mit dem abspielen
 
m4a wird eigentlich nur vom Apfel genutzt.
Das Radio kann MP3, WMA, AAC oder WAV Dateien verarbeiten.
MP3 und AAC nutzte ich selber, der Rest sollte lt. meinem Handbuch auch gehen.
 
m4a wird eigentlich nur vom Apfel genutzt.
Das Radio kann MP3, WMA, AAC oder WAV Dateien verarbeiten.
MP3 und AAC nutzte ich selber, der Rest sollte lt. meinem Handbuch auch gehen.
a, ich habe leider ein Apfel-Telefon von der Firma bekommen. Das erklärt es. Ich muss ja meine Musik von Ei-Tjuhns laden. :angry: Das Konvertieren ist eine einzige Katastrophe. :bang:
 
m4a wird eigentlich nur vom Apfel genutzt.
..und wird in meinem Logan auch ordentlich abgespielt.
Meine .m4v's habe ich unerhörterweise nicht aus dem Apfelladen.
Ich habe sie von .flac auf .m4v selbst gefiltert.
Mit der dazu passenden Bitrate laufen Buddy Holly und Chubby Checker wie ein Uhrwerk im Original Dacia Radio

LG
 
Ich habe sie von .flac auf .m4v selbst gefiltert.
LG

Du kannst Video's abspielen? m4v sind Videodateien.:think:
Spass beiseite, ich weiß was Du meinst.

m4a (a=Audio) ist nur ein Container, in diesem können (bzw. dürfen) AAC oder das Codec Apple Lossless Format enthalten.

Wenn Du m4a mit AAC hast geht das, m4a mit Apple Lossless geht es nicht.
 
Was mir da gerade einfällt ist, dass die m4a-Dateien vom Handy ja abgespielt werden. Aber nicht vom USB-Stick...Muss ich mich wohl heute Abend mit meinem Feierabendbier reinsetzen und noch mal dran herumspielen. :boohoo:
 
Na wenn du ein Applephone hast, dann werden die gerade davon abgespielt. Oder sehe ich da was falsch?
 
Habe zwar selber ein Android Handy ABER Kanst doch glaube ich via Aux das eierphone ;) oder ein anderes damit verbinden oder via Bluetooth :D via Bluetooth kann man klasse Telefonieren da soll noch einer sagen Dacia sei für nix :D :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.778
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück