Erste live Bilder Lodgy Stepway Celebration(Facelift 2017)

Geschmäcker sind verschieden und gegen mutige Farbkontraste ist eigentlich nichts einzuwenden.

Aber um ehrlich zu sein, - so wie auf dem Bild gefällts mir auch nicht so recht, denn nur auf dem Armaturenbrett siehts aus wie wenn jemand anfangen wollte und nach 20 Minuten aber die Lust verloren hat, die Arbeit auch zu beenden ..... unfertig.

Wenn man so etwas macht, dann sollte sich so ein Stil auch gleichmäßig aber wohl dosiert und unaufdringlich über den Innenraum verteilen.

Z.B. die Verwendung der gleichen Farbe bei Teilen des Leders vom Lenkrad, Schaltsack und farbgleiche Einlagen am Armaturenbrett Beifahrerseite, sowie farbgleiche Applikationen in den 4 Türen.
Sogar Skalenscheiben des Armaturenbrettes könnten in diesem Orangeton (mit schwarzen Zeigern) gehalten werden.

Jetzt aber sieht es eher nach unbedachter Individualisierung aus, als wenn sich jemand schnell mal mit dem Orangeedding einige Linien auf dem Mittelblock malt ....... billig und verloren.
Dann doch lieber ganz darauf verzichten.

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. -_-

upload_2017-4-20_4-21-18.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Hey, der hat die Radzierblenden ja in Silber. Finde das passt besser zur Front.

Leider sind die deutschen Stepway-Radkappen eher dunkelgrau mit blauem Farbstich. Passt grundsätzlich gut bei nem grauen Lodgy, aber der Blaustich....<_<
 
Original waren da die dunkelgrauen Radzierblenden montiert bei meinem Lodgy. Aber den verkaufer gefragt dies zu wechseln mit den silberen Radzierblenden von Sandero Stepway die auch im AH stand. Und dass hat er fur mich gemacht....
 


Servus,

sind das die neuen Stahlfelgen vom Lodgy Facelift. Beim Sandero Stepway heissen die glaube ich Desingfelgen oder so was in der Richtung.
Weiß einer die Maße der Stahlfelge?
Beim Sandero Stepway ist es 6x16 ET37 und der alte Lodgy durfte aber laut COC ja nur ET40 haben.
Ich finde die richtig schick ohne Radkappe. Könnte mich in den A...h beißen das ich die 400 Euro für die Alus ausgegeben habe.
Nun ja, Jetzt ist es so. Mal abwarten bis unser Lodgy auf dem Hof steht.
Hat jemand mit dem Facelift schon ins COC geschaut, welche Felgengröße man fahren darf?
 
Dacia Lodgy Stepway Celebration TCe115: Gestern im AH abgeholt und genau inspiziert. Zwei winzige Lackkratzer und eine kleine Beule in der Fondtür links. Außerdem schließt hinter der Heckklappe innen die Plastikabdeckung nicht sauber mit der Decke ab, ein schmaler Spalt ist noch zu sehen - wird alles noch vom AH beseitigt. Von den Sitzen bin ich positiv überrascht, Teilleder und sehr komfortabel. Das MediaNav ist intuitiv zu bedienen und übersichtlich. Die Kopplung mit dem Samsung Galaxy S6 absolut problemlos. Anhängerkupplung ist abnehmbar und spielend einfach zu montieren. Die hohe Sitzposition und die großen Scheiben bieten einen guten Überblick. Verbrauch im ECO-Mode momentan bei 10,2 l - Motor ist auch erst 60 Kilometer gelaufen, hoffe das korrigiert sich noch nach unten.
Anhang anzeigen 36121 Anhang anzeigen 36122 Anhang anzeigen 36123 Anhang anzeigen 36124

Hast du vielleicht auch Bilder mit der montierten AHK?
Ist das die original Dacia-AHK?
 
Hallo

Ist es richtig, dass man die Anhängerkupplung nicht ab Werk montieren lassen kann?
 
Ja, so wurde es mir gesagt und deswegen wird unsere vom Autohaus montiert!
Wir nehmen die starre ,weil sie permanent dran bleibt!
 
Bei meinem Dokker ebenfalls ein klares "ja, ist richtig"
Meine habe ich auch von Autohaus montiert bekommen.
auf der Klappe der Steckdose ist sogar eine Renault-Raute - Wouw :)
 
Hier nochmal ein Bild mit Lenkradhupe, außerdem an Bord Tempopilot und Tempomat zum umschalten... Grußtmp-cam-371883899.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück