Türgriffverkleidung innen hinten rechts abnehmen?

0815

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster sce115
Hallöchen,

habe folgendes Problem, Tür hinten rechts die Verkleidung vibriert beim Musik hören.
Wie bbekommen ich die gekennzeichnete Abeckung ab? Ist die nur mit der einen Schraube welche unter der Abdeckung liegt befestigt und aufgedrückt?? finde im Inet keine hinweise wie ich diese Abeckung entfernen kann..

Danke im voraus.. :)
 

Anhänge

  • IMG_20170618_110055.jpg
    IMG_20170618_110055.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 32
N´Abend allerseits.
Schau mal bei YouTube/LZparts nach, ich glaube mich schwach daran erinnern zu können, das die mal ein (mehrere ?) Video eingestellt haben, wo es um die Zerlegung der Dustertüren ging, zwecks Dämmung.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück