Campingküche, wie betreibt man den 12V-Wasserhahn im Stand? 2.Batterie?

Mit einer guten teuren Kompressor Kühlbox kann man bis zu 2 Tage damit einer 65 Ah Batterie Kühlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Hallo ihr Lieben,

es geht weiter. Um den Dauerstrom komme ich wohl nicht umher, da ich wie Gaswarngerät einbauen möchte.

Kann mir jemand genau sagen, was ich benötige um an dieses Kabel der Anhängerkupplung, dass unter dem Fahrersitz liegen soll,
benötige:-welchen Stecker ?
- Kabel
-12V-Buchse

Gibt es das fertig zu kaufen, wenn ja, habt ihr einen Link für mich? DAAAANKE.
Hat jemand ein Foto von dem Kabel, also unter meinem Sitz ist so einiges, dachte an Airbag?
Am Boden unter dem Teppich vom Fahrersitz liegt ein schwarzes Kable, trau mich nicht dran zu ziehen, kann nur eine Schlaufe rausziehen ohne Ende, also auch kein Stecker am Ende? Was muss ich tun, doch beherzt ziehen und ist es das Kabel mit 12V für die Anhängerkupplung oder muss ich da noch ein Relais einbauen oder oder????

Leider macht mir das keine Werkstatt und ich kenne mich zu wenig aus/ bzw. verhindert mein Rollstuhl, dass ich überall ausreichend hinkomme :-(

Wäre echt lieb,w ein einer, der das schon gemacht hat, mir helfen könnte. Dusche habe ich mit Batteriebertieb gekauft, aber fürs Gaswarngerät brauche ich jetzt doch Dauerstrom und schaden tut ja nicht, wenn man das mal verlegt hat :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück