Zubehör Dacia Eure Erfahrungen

Wenn man das alles so liest fragt man sich wirklich ob man sich die ganzen Unanehmlichleiten wirklich antuen muß? Danke...

Die Unannehmlichkeiten werden auf jeden Fall vom Vorteil der bequemeren Sitzposition aufgewogen.

Also ich habe wie schon öfters erwähnt ein gehörige Portion erotische Schwungmasse, doch habe ich weder bei der Handbremse noch beim Gurtschloss irgendwelche Probleme. Gut es bekommt nicht jeder so einen eleganten Bauchtanz hin, aber das macht er von ganz allein :D :D :D

Sorry, nein habe wirklich keine Probleme alles gut

*

Wer weiß, vielleicht sind im Duster die Platzverhältnisse etwas großzügiger, sodass man besser an alles kommt.
 
Und an das Gurtschloß kommt man auch nicht mehr so leicht, aber man gewöhnt sich dran...
Ja, zugegeben der Platz zum hinkommen ist nicht mehr reichlich.
Aber schon mal über Kreuz versucht, - mit der linken Hand einklinken?
 
Ist das überall? Im Netzt steht nur was vom 24.6. aber nicht wo:think:
Sorry Sorry Sorry...natürlich der 24.6.-25.6 und nicht Juli ! mit Brille wär das nicht passiert. Lag heute im Briefkasten vom AH Renault/Dacia König aus Teltow (Berlin) und gilt für alle König AH... Die große Dacia Sause ist am 16.7.17 allerdings im Sauerland im Freizeitpark Fort Fun... ist mir zu weit weg. Da ist auch der der den Werbespruch mit dem Statussymbol usw. losgelassen hat. Der Herr Scholl also...:alcohol:
 
Hab jetzt mal alles mögliche durchgesucht - für den neuen Stepway gibt es offensichtlich keine halbwegs brauchbare Armlehen. Hmm, muß ich wohl fürs erste ohne auskommen, oder ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Also zum Thema MA lässt sich also sagen man kennt nur das Original ohne Ablagefach und das 20 Euro Teil aus dem Internet. Dacia bietet angeblich für 100 euro inklusive Einbau eine an mit Ablagefach. Kennt die einer oder entspricht die dem 20 Euro Teil aus dem Internet?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Also meine Mittelarmlehne mit Staufach ist nach nun 16 Monaten wie neu.
Obwohl ich sie zig mal hoch und runtergeklappt habe, sowie zig mal geöffnet und geschlossen habe. Ich lege sogar den Arm drauf. ;)
Bei mir war die aber schon drin, beim Kauf.

Dacia Kundenservice brauchte ich nur einmal. Ich habe das Bonusheft bestellt und auch bekommen.

Hast du mal n Bild von deiner MAL
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.594
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück