Was habt ihr an nötigem, nützlichem (gern auch unnötiges ) Zubehör zum Sandy Step gekauft?

...nee, das Problem habe sehr viele..
Bei Zubehör-Rückfahrkamera-Monitoren kann man das Bild "Spiegeln".
Damit wird das gedankliche "Umdrehen" unnötig.
Weiß nicht, ob es beim MediaNav auch geht
Das wäre prima :yes:
Vielleicht kann das ja jemand hier mal kundtun ob das mit dem MN geht?
 
@Freewather Was macht Dein Sandy? Noch immer keine Papiere?
:D :D :D :D hi liebe @Aleah gestern habe ich deswegen angerufen dann hat mir mein Ansprechpartner in der Garage erzählt dass der Wagen der drausen steht definitiv meiner ist und die Papiere vermutlich 7-14 Tage dauern..................

Heute auf der Arbeit bemerkte ich das mein Handy im Hosensack Vibrierte.... im Verkauf kanste das nicht einfach hervorziehen.... was würden die Kundem denken ;)

Okei bediente ich vertig ging kurz aufs Wc und rufte zurück......

Dann hies es sie können Ihr Auto schon morgen abholen ich waaaaaaaaw GEIL!!!!!!

Aber da ich in einem Schichtbetrieb arbeite kann man das leider knicken, da ich aber Freitag erst um 11.00 Uhr arbeite kann ich mein altes Auto der ehemaligen Garage verkaufen und dann mit dem Taxi zur neuen Garge fahren uuuund mein AUTO ABHOLEN!!!!!!! :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D du glaubst nicht wie grooossse Freude ich habe :D

Bilder werden voraussichtlich erst am Wochenende kommen da ich an ein bestimmtes schönes Plätzchen fahren will und das geht Zeitlich Freitag vermutlich schlecht ;) aber Bilder werden kommen :D
 
Also ich sehe Frauen immer nur vorwärts einparken. Na ja, sie versuchen es halt. Da wäre doch eine Vorwärtsfahrkamera angebrachter? Ob das hilft?

-ostsee-
Bislang hab ich den Kangoo ganz gut rückwärts hingestellt aber wer weiß wie sich das beim Sandy gestaltet? Vielleicht wäre da echt ne Kamera so für rundum gut??? :blink:

@Freewather: Super!!!! Da freu ich mich doch glatt ne Runde mit Dir. Und auch wenn bis Freitag noch warten doof ist, dann hast Du das ganze WE Zeit zum kennenlernen und genießen :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du den Kango rückwärts hin gesetzt hast, ist der Steppe keine Herausforderung:rotate:
 
@Alea ja kotzt mich auch an das ich meine Sändy erst Freitag holen kann :( ja das stimmt wenn ich da an all mein Hubehör denke Grins brauchts ein moment bis alles dran und drin ist ;) hoffe du bekommst dein Auto auch früher :)

Naja ist komisch ich hab mit dem Umdenken der Rückwerz Kamera kein Problem, obwohl ich das bisher nur 2 Stunden ausprobieren konnte (beim Probefahren des Autohaus ersatz Wagen)
 
Hab mich jetzt heute für meine Alu Felgen entschieden :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-06-15-02-16-1.png
    Screenshot_2017-07-06-15-02-16-1.png
    311,5 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_2017-07-06-15-02-09-1.png
    Screenshot_2017-07-06-15-02-09-1.png
    364,6 KB · Aufrufe: 15
Was sagt die Waage dazu....? Oder redest du mit der Waage kein Wort mehr...?
h040.gif
Also, ich kaufte mir eine Waage, die "SEHEN und SPRECHEN " kann. Test 1, entkleiden und drauf auf das Ding. Und ? es dauerte
etwa 10 sec. und die Waage gab ihre momentanen Erkenntnisse verbal bekannt : Hallo Junge, ich seh etwas, was Du nicht siehst "
Soviel zum Speiseplan im Sandero.

Gruss Wolfgang
 
So Leute es wird ernst, mein Baby wird wohl in den nächsten Tagen ankommen und das Einzige was noch fehlt, außer dem Aufkleber von DerBaum und seinen Freischaltungen :D sind die Einstiegsleistenschutzdingers...was nehm ich denn da jetzt?
Folie oder so Schienen?
 
Ich habe mir lieber den flexiblen Koferaumschutz gekauft :D da mutti gerne Pflanzen Shoppt ;) und ich nicht mein Kofferraum mit Erde vollpflastere :D

Liebe Aleha nach knapp einem Monat kann ich sagen freu dich auf dein Auto ist immer noch geil wie am Anfang :D
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich versuch mal mein Glück heute Abend und bastel mal. Ich hoffe das kann ich als laie unfallfrei :blink:
Die haben auf jeden Fall in den Sandy Stepp vor facelift gepasst, soviel weiß ich. Die hat der Bastel Michel oder wie er hieß, in seinen eingebaut und die Dinger im Video verlinkt daher komme ich darauf...
 
Ich klinke mich hier auch mal mit ein da ich auch eine laaaaange Liste mit Wünschen, Anpassungen und Modifikationen habe :D.
Nachdem ich wusste was bei unserem Stepway (meiner Meinung nach fehlte) habe ich angefangen (und bin noch dabei) Infos zu sammeln.
Anfangs hatte ich noch so was wie ein Komfort-Blinker-Modul auf meiner Liste - das hat sich aber nach einem sehr kurzweiligen (und leider viel zu kurzem) Besuch in der Baumschule erledigt ;).
Aktuell sammele ich noch Infos und Preise zu den folgenden Maßnahmen:

01. abnehmbare Anhängerkupplung mit 13-poligem Fahrzeugspezifischem E-Satz, damit wir unsere eBikes auch mit dem Sandero transportieren können ;)
02. Regensensor
03. Lichtsensor/automatik
04. Komfort EFH
05. Abbiegelicht - ja ist Spielerei, aber bei dem Modul ist auch Coming Home / Leaving Home dabei :)
06. Domlagerkappen (entweder WD40-Dosen-Deckel (die sollen passen) oder "echtes" Zubehör)
07. AXE-Duschgelflasche (oder ähnliches) um die Motorhaubenscharniere abzudecken
08. Brillenfach (eher nicht)
09. Ladekantenschutz innen
10. Ladekantenschutz außen
11. Kofferraumwanne oder Zwischenboden
12. Gummifußmatten für den Winter
13. Rückfahrkamera (da bin ich noch unsicher ob original oder in der Nummerschildbeleuchtung)
14. Regen bzw Windabweiser
15. Seitenschutzleisten (nur auf welcher Höhe oder doch lassen)
16. Tönungsfolie, gaaanz dezent, nur 20 oder 30% und zusätzlich dann
17. Sonnenschutz (abnehmbar, hab ich im Insignia auch, echt klasse)
18. Heizungskanäle für die hinteren Passagiere (Danke für den Tipp Daniel)

Dann soll sich auch was in Richtung Dämmung tun:
19. Armaturenbrettdichtung
20. Motorraumdichtung
21. Türdämmung mit Antidröhn- und Dämmschaummatten wenn
22. neue Lautsprecher (tendiere zu Focal MusicDrive IFR 130-2 & 165-2) eingebaut werden
23. Antiresonanzleiste für die Türpappen
24. Leuchtmittelaustausch (es werden wohl die Osram Nightbreaker)

Passiert sind bis jetzt die folgenden Dinge:
1. Komfortblinker aktiv
2. Berganfahrassistent aktiviert
3. Lenkradüberzug aus Leder mit blauer Ziernaht (99% der gleiche Farbton)
4. USB-Stick mit 32GB von Intenso (schön klein,fällt nicht auf) für ungestörten Musikgenuss
5. Software vom MediaNav aktualisiert 4.0.6. meine ich ;).

Wenn ich wieder richtig laufen kann (nach meiner Knie-OP letzte Woche) geht es weiter - die Finger jucken :)

LG,
Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.902
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück