Mein neues Baby verschönern

Micha1985

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2010
Würde mir gerne an die Seiten so Aufkleber machen. Nur bin ich noch unentschlossen was. Habt ihr so was dran und könnt mir paar Fotos zeigen?
 
Moin,

müssens denn wirklich Aufkleber oder noch schlimmer Folieren sein ? Kauf dir nen paar schicke Felgen bisschen tiefer ggf. noch nen Sport ESD aber ähhh Aufkleber ???

Natürlich mach was du denkst aber ich habe die Devise es gehören keine Aufkleber, Folierungsgedönse ( am besten noch in matt.... Igittipfui ;) ) ans Auto.

Würde man sich beim abmachen an der Heckscheibe von diesem elf Aufkleber nicht wahrscheinlich die Leiterbahnen der Heckscheibenheizung versauen wär das Ding auch schon weg :)
 
Paddy, einen Duster tiefer legen????:o:o:o
Was nimmst du für Drogen, nimm weniger davon ;) ;) ;) :prost: oder gib was ab :D

*

Lag an dem Salat heut Mittag, der war nicht mehr gut :D

Aber na ja warum nicht. 99 % der Duster sehen noch nicht mal nen geteerten Feldweg.... Ja aber recht haste sieht doof aus. Bzw. bei schönen grossen Felgen so max. 2 cm würden dem Duster auch stehen. Ich finde beim mcv II mit unsern 17 zöllern so 2-3 cm wären schon nett.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Endlich mal eine vernünftige Antwort. Was hat der rote Pfeil eigentlich für einen Hintergrund. Habe ich schon oft gesehen
 
Danke Dir:). Bei vielen Tourenwagenrennen sind laut Regelement an den Fahrzeugen feste Anschlagösen zu verbauen und deutlich mit einem Pfeil zu kennzeichnen, damit Rettungskräfte die Fahrzeuge bei einem Defekt schnellstmöglich von der Rennstrecke ziehen können, ohne lange nach diesen Anschlagpunkten suchen zu müssen, sowie Streckenposten nicht unnötig lange zu gefährden.
Diese Vorschrift habe ich mit roten Pfeilen umgesetzt. Es sind auch alle anderen Farben erlaubt, solange sie sich deutlich vom Fahrzeug absetzen.
LG
Martin

Ps. Die seitlichen Anschlagösen sieht man natürlich nur, wenn das Fahrzeug auf dem Dach liegt, da sie am unteren Holm verschweißt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ah ok. Wäre ich nie drauf gekommen.
 
Ah ok. Wäre ich nie drauf gekommen.
Tröste dich, meine Frau rätselt schon ewig, warum ich die Pfeile ans Fahrzeug klebe.

Als Vorbild habe ich das Design vom damaligen Sondermodell Duster Destination aufgegriffen und etwas abgewandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.736
Mitglieder
70.939
Neuestes Mitglied
Array
Zurück