Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Habe einen der Ersten neuen bekommen in 2017. 10.01.2017 genau.....:D
 
Ja, absolut. Einige Verbesserungen, hier schon gepostet mit Foto´s. Genau das Auto, das wir haben wollten. Preiswert und doch mit guter Ausstattung.
r025.gif
 
Moin, Moin,
auch wir warten jetzt seit Ende Januar auf den neuen Sandero mit LPG. Habe gerade auf der Seite gesehen, dass die Preise gestiegen sind?

Grüße Olaf
 
Der vereinbarte Preis ist maßgebend,ansonsten kann man vom Vertrag zurücktreten!
 
Bin mal gespannt ob die 4 Monate (Schweiz) für mein Dacia Sandero Stepway Unlimitet (in schönem Metalic hell blau) eingehalten werden kann.

Bei mir in der Schweiz fällt mir auf das man immer wie mehr Dacias sieht wie ist das in Deutschland?

Gruss Freewather 8)
 
Ich habe den Eindruck, daß es hier auch immer meeeeeeeeeehr werden. Vor zwei Jahren hatte ich (anscheinend) den ersten Flammroten (damals neuestes Modell). Nun bin ich primus inter paris .... Die Zunahme wird auch durch die monatlichen Neuzulassungen belegt. März 2017: +50,37 % zum Vorjahresmonat :clap::clap::clap:
 
Hallo zusammen.
Stepway 1.5 dci, easy-R, S&S, bestellt Anfang Februar, heute beim Händler eingetrudelt, am Dienstag soll die Übergabe statt finden.
Also knapp 3 Monate Wartezeit und froh daß es jetzt soweit ist.
Gibts hier im Forum eventuell so etwas wie eine Art Übersicht, eine Art Checkliste auf was ich bei der Übergabe bzw. bei der "Einführungsfahrt" achten sollte?
Ich denke da an etwaige klassische bekannte mögliche Fehler, die so ab Werk bestehen /auftauchen können.
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt mit meinem Anliegen.
Danke und lg
 
Hallo ihr alle :)
Muss dann als Neue hier mal ganz doof fragen: Ich hab am 5.5.17 den Dacia Sandero Celebration 2017 TCe 90 Start & Stop Easy-R in platin grau bestellt:wub:.
Habe vom AH direkt diesen Bestellschein mitbekommen auf dem aber als Lieferdatum nur "unverbindlich" aber kein Datum steht. Mündlich genannt wurde mal so 12-14 Wochen. :think:
Bekomme ich noch von irgendwoher (von wem eigentlich?:think:) eine tatsächliche Bestellbestätigung? Wenn ja wann kommt die etwa? Und steht da dann ein, wahrscheinlich ebenfalls unverbindliches, Datum der Lieferung drauf?
Lese hier in diversen Unterforen immer von Daten aber ich hab keins :o ich will auch ein Datum :unsure:
VG
Aleah
 
Bei mir (Sandero Stepway) ende März stand 4 Monate drauf und nichts von unverbindlich....

Ich arbeite selber im Verkauf Unverbindlich heist es meistens damits kein Theater mit dem Kunden gibt.

Es wird immer darauf geschaut, das man der Termin, egal ob schriftlich oder müntlich nach Möglichkeit einhalten kann.

Gruss Freewather 8)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.277
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück