WARNUNG vor Media Nav Evolution 7.0.5 UPDATE

Daraus habe ich angenommen, das du Konfigurationen ändern möchtest.

Nie wieder konfigurieren oder modifizieren! Nur RFK aktivieren und falls nötig DriveEco2 auch aktivieren. Das ist alles.

Das EVO hat glaube 7.0.5 , mach dann mal Fingerabdrücke des EVO usw. Kennst Du ja von MN und berichte was das Endprodukt sein soll.
Gruß

Das Endprodukt soll ein sauberes und schnell funktionierendes System sein.

Würde erst die RFK aktivieren lassen bei der alten FW , bei der 7.0.5 wird es schwieriger.
Mit Dboot & Co hast du doch gerade beim alten MN durch?

Dboot & Co ist wichtig! Wir wissen alle warum,wieso und weswegen. Bei uns wird RFK nicht freigeschaltet.
Werkstätte in Graz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder konfigurieren oder modifizieren! Nur RFK aktivieren und falls nötig DriveEco2 auch aktivieren. Das ist alles.
Da es in einen Renault eingebaut war musst du die Renault Media Nav Toolbox installieren für Updates.
Ich glaube DriveEco2 müsste schon freigeschaltet sein da es die Temperaturanzeige mit BIC bei einigen Renaultmodellen serienmäßig ist.
 

Anhänge

  • $_12.jpg
    $_12.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 25
So, kommen wir mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurück.
Ich habe festgestellt, das Evos die vom Werk aus mit 7.0.5 kommen, sich umprogrammieren lassen. Jedoch klappt das programmieren nicht bei geupdateten Geräten.
Es verhärtet sich die Annahme das das über die Toolbox verteilte Update fehlerhaft ist...
 
So, kommen wir mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurück.
Ich habe festgestellt, das Evos die vom Werk aus mit 7.0.5 kommen, sich umprogrammieren lassen. Jedoch klappt das programmieren nicht bei geupdateten Geräten.
Es verhärtet sich die Annahme das das über die Toolbox verteilte Update fehlerhaft ist...
Das hatte ich doch schon zu Weihnachten vermutet.:)
WARNUNG vor Media Nav Evolution 7.0.5 UPDATE (https://www.dacianer.de/threads/warnung-vor-media-nav-evolution-7-0-5-update.24175/page-2#post-436125)
Hatte mir das Update über die Toolbox gezogen vom Fingerprint eines Users der es mir zur Verfügung gestellt hatte.
 
Habe ich ja doch recht, ein Media Nav aus Polen mit deutschen Karten :think:
Man glaubt es nicht auch für ein MNE aus Polen gibt es eine deutsche Karte,wäre ja ein Witz wenn nicht.:D
Wenn man ein Auto als Reimport aus Polen hat kann man doch anschließend auch beim Evolution Europa West aufspielen
über die Media Nav Toolbox.
Die Sprachführung und das Menü gibt es doch in vielen Sprachen.:)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 50
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 48
  • 3.jpg
    3.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 46
  • 4.jpg
    4.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 47
Ich meinte ja auch den Map Code! und außerdem schreibt der Verkäufer das er TomTom Karten drauf machen würde?
 
Hallo,
gibt es fürs MNE auch zusatz Software (TC, Video Player)?
Gruß
Günter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück