Was für ein Sitzbezug habt ihr?

Freewather

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 2017
Hi Leute da ja der Stoffbezug vom Dacia Sandero Stepway (so viel ich weis) nicht abnehmbar ist, habe ich mir mal Stoff Bezüge bestellt (Universal) hoffe wie werden passen ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-23-19-41-55-1.png
    Screenshot_2017-04-23-19-41-55-1.png
    335,4 KB · Aufrufe: 35
Ja, wäre mal interesant zu wissen was da ohne Probleme passt.
 
Hi Leute da ja der Stoffbezug vom Dacia Sandero Stepway (so viel ich weis) nicht abnehmbar ist
Wenn die Sitze im Sandero nicht anders sind als die im Dokker:
Der Bezug lässt sich ohne Probleme entfernen. Alles nur eingehakt und mit Reißverschluß geschlossen. Auch der Schaumstoff lässt sich ohne Probleme entfernen, erneuern, von rechts nach links tauschen usw.

Wenn man das macht kann man sich am besten gleich mal eine Sprühdose schwarze Farbe bereit stellen: Das Sitzgestell selber besteht nur aus nackten unlackierten Blechen.

29010866xl.jpg
 
Hi Leute da ja der Stoffbezug vom Dacia Sandero Stepway (so viel ich weis) nicht abnehmbar ist, habe ich mir mal Stoff Bezüge bestellt (Universal) hoffe wie werden passen ;-)

Wie der Vorredner schon bemerkte, sollten die Bezüge problemlos entfernbar sein.
Bei deinen neuen Bezügen solltest du drauf achten, dass sich der Seitenairbag auch entfalten kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Okei dann lasse ich mir das mit dem abnehmen am besten gleich bei der Garage zeigen. Bin ja nicht pingelig da ich aber beruflich viel mit Staub zu thun habe, wäre es schade wen die sitze bald wie rotz Aussehen, klar wen man sie wäschen kann gehts
 
Hab ich das jetzt richtig versanden das man die originalen Sitzbezüge ohne Probleme abziehen kann? :huh:

Das würde denn ja heißen das man sich ohne Probleme eine Sitzheizung nachrüsten könnte oder andere Bezüge zB. Leder nähen lassen kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.886
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück