Lodgy Stepway und 15 Zoll Felgen

Lodgyaustria

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2916
Ich habe in Internet 15 Zoll komplett Räder bestellt und solche sind auf der typenschein eingetragen und wahren die einzige Option das der Internet Anbieter gab. Zur meine Enttäuschung klemmten die Felgen gegen die Bremssatel. Nach Nachfrage beim Dacia Händler sagen sie mir das Stepways haben ein innenbelüftes Bremsscheibe und die Sattel entsprechend breiter ist. Nach unendliche suche in Internet bekomme ich keine 16 Zoll Stahlfelgen passend für Dacia. Hate jemand das selbe Problem?
 
Was für eine blöde Aussage, ALLE haben innenbelüftete Bremsscheiben.

Da wurden schlicht die falschen Felgen geliefert, denn da gibt es Unterschiede, trotz gleicher dimension.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück