Eure Meinung zu der Felge

Also ich persönlich finde die sehr unschön @Dusterandy .Das versaut dir die ganze Linie des Autos.
Ich wette um nen Kasten Bier das du mit dezentem Tiefbett in der Felge und Poliertem Felgenbett wesentlich besser beraten bist.

UND 16zoll ist dein zweites Problem. Auf die von dir gezeigten Felgen kommen ja idR Niederquerschnittsreifen, das auf 16 Zoll verliert sich ja komplett im Radkasten. Da musst du schön auf 18Zoll gehen, oder den Wagen tiefer legen. Ansonsten wird das echt doof aussehen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Hab mich für die Ronal entschieden und bestellt,bin jetzt noch am überlegen ob ich sie Silbern lassen soll oder bei mir im Geschäft Pulverbeschichten soll wenn ja welche Farbe mmmhhhh?
 
Keine Frage, Felgen sehen super aus, auf einem BMW oder Audi usw. jedenfalls mit sportlichen Charakter.
Auf dem Duster, finde ich, würde es wirken als wenn man eine Kutsche vor sich hat, denn auf nem SUV gehören massiv wirkende Felgen.
Der Storch hat seine Beine auch nur zum rumstehen und ab und zu mal einen Schritt machen ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Mhh,warum soll man keine sportlichen Felgen auf einen SUV (Duster) machen denn was SUV heisst weiß auch jeder und das S steht für Sport ,die meisten wenn nicht sogar alle SUV werden auf der Strasse bewegt und sind bedingt Geländetauglich wenn ich ins Gelände will dann kauf ich mir einen DODGE RAM , FORD Raptor oder sowas.Aber ich muss sagen das der Duster gegenüber vielen SUV`s noch am Geländetauglichsten was Böschungswinkel angeht und so.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
So Hier nun Bilder von denn Felgen mit Sommersocken,werde die Reifen noch Beschrieften jjjjaaaaa ich weiß macht man heut normal nicht mehr,deswegen mach ich das erstrecht Grins.....meine Werkstatt hat mich auch belächelt.Kommt aber gut die Felgen dann noch mein Kleines Ausspuffröhrchen insgesamt wird er das ein oder andere wird noch verändert.IMG_20170411_100956.JPG IMG_20170411_101021.JPG IMG_20170411_101238.JPG
 
Na in Silber schauen die Felgen besser aus wie die in Rot, die du in deinem Eingangsbeitrag gezeigt hattest.

Ich weiß Felgen sind Geschmacksache. Aber ich finde bei einem weißen Auto mit viel schwarzem Plastik passen nur dunkle oder schwarze (besser noch schwarz silberne Felgen).
Das Rot geht nur wenn sich das irgendwo am Fahrzeug wiederholt und auch bei ganz silbernen Felgen fehlen die Wiederholung am Fahrzeug.

Ist zwar kein wirklicher Vergleich zu nem SUV, aber unserem weißen I20 haben popeliche 30€ Radkappen in Schwarz-Silber von E... und schwarze Stoßschutzleisten an den Seiten für 60€ optisch sehr gut getan im Vergleich zum Auslieferzustand.

Screenshot_20170411-221552~2.png
 
@Dusterandy
Mir gefallen Deine Felgen auf dem Duster genau so wie sie sind!!

Ich finde das Silber stimmig, auch zu dem Weiß des Fahrzeuges. Sicher hätten auch schwarze Felgen ihren Reiz, aber Deine Fotos zeigen, dass die nicht zwingend notwendig sind, um den Duster hübsch zu machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Danke erstmal.hier noch ein paar Akutelle Bilder ,da sieht man auch das die Spur Breiter ist da die ETniedriger ist
 

Anhänge

  • IMG_20170517_114607.JPG
    IMG_20170517_114607.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20170517_114629.JPG
    IMG_20170517_114629.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20170517_114702.JPG
    IMG_20170517_114702.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20170518_125115.JPG
    IMG_20170518_125115.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20170518_125315.JPG
    IMG_20170518_125315.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20170518_125338.JPG
    IMG_20170518_125338.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20170518_125348.JPG
    IMG_20170518_125348.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 24
Ich habe die DBV in Schwarz Silber mit den Conti. Sieht auf dem Duster (arktikgrün) nach meiner Meinung gut aus. Fahre sie die's n Sommer und habe keine Schäden, wohl auch weil die Conti eine Felgenschutzlippe haben, welche über die Felge steht. Aber wie gesagt Geschmackssache. Und mit einem 2x4 fährt man ja sowieso nicht im Gelände.
 
Danke für die vielen Antworten,BmC Fährt ja die DBV Arizona Hätte da gern mal ein Bild Gesehen.Ich werde einfach nicht warm mit der Dotz Dakar hab die mir schon Öfters mal angeschaut.Alles nicht ganz einfach hab schon einiges mit dem Felgenkonfikorator dran getakkert in 16 zoll ind 18 zoll gibts schon mehr was mir gefällt aber zu teuer mehr sprit usw.....zumal ich die 16 zoll sommerreifen schon habe.mal sehn was für vorschläge noch kommen???
Ich fahre auf meinem sandero stepway auch die Arizona in 16 Zoll. Habe sie nun den Sommer gefahren und nicht einen bordstein geknutscht.die Dinger sehen bei ordentlicher Pflege bei mir noch aus wie neu und das trotz 25.000 Kilometer diese sommersaison.wer einen bordstein knutscht muss halt damit leben dass er *** :) gebaut hat. Dafür kann die Felge nix. Aber der schwarze Lack der Arizona benötigt viel Pflege gegen Bremsstaub sonst sehen sie schnell nicht mehr schön aus. Wer nicht gewillt ist mindestens einmal die Woche die Felgen mit der Hand zu putzen sollte lieber was pflegeleichteres nehmen sonst währt der Spaß nicht lange optisch anmutend
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück