Kofferraumnetz / Gepäcknetz

Josheyyy

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2014
Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Netz zulegen welches man hinter den Rücksitzen befestigt, damit der Krimskram im Kofferraum nicht so rumfliegt. Hat jemand schon so eins oder kann mir die genauen Maße für das Netz oder den Kofferraum durchgeben?

Es sollte so sein wie auf dem Bild.7711222399.JPG
 
Hab die Wanne drin mit Antirutsch. Finde ich besser da nix auslaufen und einsauen kann.
 

Anhänge

  • Heckansicht mit Ladekantenschutz.jpg
    Heckansicht mit Ladekantenschutz.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 24
  • Seitenspiegel Beifahrerseite Chromkappe 01.jpg
    Seitenspiegel Beifahrerseite Chromkappe 01.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 22
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke euch beiden. Die Kofferraumwanne habe ich auch schon drin :)

Gibt es auch eine günstigere Alternative zu dem Originalnetz?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das Netz kam gestern an. Es könnte ein wenig strammer sitzen, aber ich kann ja auch ein paar Schlaufen mit den Haken befestigen, sodass es sich strammer zieht.

Fazit: Preisleistungsverhältnis ist gut und wie robust es ist wird sich die Tage noch zeigen. Ich bin zufrieden damit :yes:
 

Anhänge

  • IMG_20170225_103123_972.jpg
    IMG_20170225_103123_972.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 27
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.419
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück