Suche Dacia PDF Bedienungsanleitung Benutzerhandbuch Handbuch Download

Da kommt bei mir eine zip-Datei, die auf den Audio-Player ( i-pad) geladen werden soll. Eine Alternative ( Reader ) bietet er mir nicht an.
Ich habe die ausgepackte PDF-Datei hier abgelegt:

(hier stand mal ein Link)

Sag' Bescheid, wenn Du sie herunter geladen hast, dann nehme ich die Datei wieder von meinem Webspace.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, der Harz ist weit:D:D Ich hoffe, dass der Dacia den Wald besser aushält als mein Fiat stilo, der nun beinahe zusammengebrochen ist!
 
Danke intrepid! Anscheinend hat der Autoverkäufer Recht gehabt, als er die Dacia-Fahrer als "grosse Familie" bezeichnete. Bin überwältigt und werde stets versuchen im Forum zu bleiben. Der bluefire-Reader hat die Anleitung gut verdaut! Danke!
 
Hallo, brauche Eure Hilfe, wo bekomme ich das richtige Handbuch, mit der Beschreibung von Easy R Getriebe,
 
Hallo, brauche Eure Hilfe, wo bekomme ich ein Handbuch dafür, wo auch das neue Getriebe beschrieben ist? die hier zum downloaden sind ohne diesem Teil, danke..
 
Bei Dacia anrufen, die schicken dir das richtige Handbuch als pdf.
Kunden-Hotline
Tel.: 02232 / 73 76 01
Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr
 
Hallo, ich bin der neue auf der Seite. Kann mir wer sagen, wo ich eine Anleitung für den Duster 1,6L mit LPG Gas herunterladen kann.

Dank euch schon mal.
 
Hallo zusammen,

wir haben ganz frisch und freudig unseren Logan mcv 2017 übernommen. Ein echter "Volkswagen", wie wir finden. Ich habe mich hier angemeldet und auch schon mal gestöbert, finde aber z.B. nicht eine aktuelle Bedienungsanleitung in deutsch (brauchen wir, da EU-Fahrzeug). Ich muss da mal sogleich nachschauen, wie die Start-Stopp-Automatik funktioniert - bzw. warum unsere nicht funktioniert. Kennt jemand vielleicht eine Download-Quelle für das aktuelle Handbuch?

Danke und viele Grüße
Björn
 
...danke für die schnelle Info! Ich hab das Handbuch aus dem Link hier im Forum durchgesehen, da stand nichts von S+S. Habe ich aber vielleicht übersehen. Ich probiere das nachher mal aus. Anfangs leuchtete auch die A-Lampe mit dem Kreis.
 
Wenn es dir nur um Start Stop geht lies doch mal den Duster bzw. Dokker. Da ist unten jeweils die Euro 6 Anleitung mit Start Stop.
 
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche für den Dacia Logan MCV laureate 0.9 TCe 90 LPG S&S ein deutsches Handbuch. Google war leider nicht hilfreich. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe :)
Automaddy
 
Hallo zusammen, ich habe mir einen Dacia Sandero Stepway Celabration 2017 gekauft. Das Auto kam aus Rumänien. Leider ist das Handbuch nur auf Rumänisch und Russisch. Jetzt leuchtet das Lämpchen wegen Reifendruck auf. Wie kann ich das zurück setzten? Habe noch kein aktuelles Handbuch gefunden. Das Auto ist Baujahr 2017.

Über Infos freue ich mich.

Danke Euch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück