Welche Farbe hat euer Dacia ?

Unser Lodgy ist Marine Blau.
Königsblau ist bei Dacia ja leider nicht zu bekommen :whistle:
 
Traditionell ROT (Die Welt ist schon grau genug), nachdem eigentlich nur noch wenige Hersteller ordentliche Farben wie Gelb oder so anbieten. Schmutziges Silbergrau schaut mir zu langweilig aus und schwarz ist eher was für pupertierende Golffahrer...:D Ist allerdings wie immer subjektiv zu betrachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Altei-Grün ist, super Farbe für uns.
 
Was soll das für eine Farbe sein? Marine-Blau? Cosmos-Blau? Adria-Blau?

Na sagen wir mal...besoffener Matrose, undliche Weiten, dreckiges Wasser denke ich mal. Die Phantasie der Autohersteller ist Grenzenlos, je nachdem was die gerade geraucht haben :dance:

Reiner
 
Na sagen wir mal...besoffener Matrose, undliche Weiten, dreckiges Wasser denke ich mal. Die Phantasie der Autohersteller ist Grenzenlos, je nachdem was die gerade geraucht haben :dance:
In den 70ern gabs bei VW Savanenn beige, eine gern genommene Farbe damals... Bei mir hieß die nur "Schon mal gegessen":D
 
Er wird in Quarzit Braun sein,wenn er kommt, ev.lief. im März , Best. 2. 17. MCV 2 Tce
 
Kometen-Grau (Metallic-Lackierung)
 
In dieser Farbe nicht mehr zu haben.
Mein TCe90.jpg Flammen Rot
 
Arktis-Weiss - also eher, Kohlenpott-Grau...:D

( Ich hab´schwarze Türgriffe - wenn ich die nicht mehr seh´wird´s Zeit für´s Waschen!):whistle:;)
 
Meiner ist Blau......für lau;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.935
Mitglieder
70.640
Neuestes Mitglied
Miaro
Zurück