Duster als 7 Sitzer (sieben Sitzer)

2018 . Bestellbar ab 6.2017 mit dem neuen Modell.So Autohaus Boden Mülheim Ruhr. So Herr Esser Berater vor Ort.
 
Vielleicht wird wenn der neue Duster kommt
der alte weiter gebaut ??
 
Das was an Infos/Bilder in den Medien kursierte passen da max. Pumuckl und Zwerge in die dritte Reihe!?;)
Ob man mit dem neuen Duster lll noch Offroad auf die *** :) hauen kann wird sich zeigen!
 
wer einen richtigen siebensitzer will, der nimmt den lodgy.
wer dazu noch einen auf suff machen will, nimmt den lodgy stepway.
 
Hi
Der Neue ist für 7 Sitze aber ein halben Meter zu kurz und mit einer längeren Karosse hat er entweder ein rissiger Überhang oder er ist ein Hängebauchschwein
.mfg
 
Bei Logan MCV lachte auch jeder über die 7 Sitze.
Aber auch auf der 3 Reihe sitzt man gut.

Gruß Martin
 
Hi
Der Neue ist für 7 Sitze aber ein halben Meter zu kurz und mit einer längeren Karosse hat er entweder ein rissiger Überhang oder er ist ein Hängebauchschwein
.mfg


hi, also wieso einen halben m zu kurz! Da er um ca 40cm länger sein soll und die 3 Bank hochgeklappt den vorhandenen Kofferraum wohl arg begrenzt, ist das gut möglich. Falls Dacia sich dazu entschließt das verlängerte Modell (Grand Duster) mit 1,6 dci anzubieten, könnte ich mir vorstellen umzusteigen:think:. Aber die 3-te Bank brauche ich nicht wirklich, aber einen größeren Kofferraum hab ich mir schon öfter gewünscht!

Sollte Dacia aber am 1,5er dci festhalten, wird das bei mir nix:snooty:
 
Bei Logan MCV lachte auch jeder über die 7 Sitze.
Aber auch auf der 3 Reihe sitzt man gut.
@Martin Stellt sich aber die Frage, wer benötigt einen 7 Sitzer mit nur 4,4m ggf. 4,5m Länge? Solche Großfamilien wollen sicher auch mal in den Urlaub fahren, aber wohin mit dem Gepäck? Logan 7 Sitzer ok, aber muß Dacia nun aus jeder Baureihe nun auch einen 7 S machen? Stelle mir gerade einen Sandero mit soviel Sitzplätzen vor. :D Unter einer Länge von 4,80m leider der der Sitzkomfort, die Beinfreiheit und das Volumen des Kofferraums.
 
Mit dem Lodgy haette man wirklich einen guten 7-Sitzer, wenn er fuer Tagesausfluege ohne viel Gepaeck genutzt wird. Ansonsten, und wenn man den Mix mit einem SUV will, sollte der 7-Sitzer eher die Aussenmasse eines Rodius haben. Der ist ueber 60cm laenger als ein Lodgy und bietet hinter der 3. Sitzreihe noch Platz fuer Gepaeck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Urlaub als 7 Sitzer nimmt man eben eine Dachbox.
Ansonsten können auch Erwachsene im Lodgy ganz hinten noch sehr gut sitzen.
Das ist bei den meisten Mitbewerbern nicht der Fall.
 
Den Duster als Siebensitzer wird es wohl nicht geben!
Denn! Nissan ist mit seinem Siebensitzer-Qashqai mangels entsprechender Nachfrage kläglich gescheitert. Warum also einen Misserfolg wiederholen? So auch die Aussage meines Händlers, der beide Marken verkauft. Und wie schon gesagt. Wer ein so großes Auto benötigt, kauft sich eher einen Bus, oder vergleichbares.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.640
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück