MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Man könnte sich über Ebay ein MNE mit DAB+ besorgen. Die frage ist wie erkennt man die DAB+ Version von der normalen?
 
Usb-Stick in 2 Partitionen anlegen(2x 32gb) und hat anschließen alle Titel zur Verfügung.
Entschuldigung, dass ich diesen alten Post aus der Versenkung hole. Hast Du die zwei Partitionen unter Windows oder Unix angelegt und wie genau?
Mein Versuch, mit einem anderen Treiber unter Windows, so dass die MicroSD-Karte wie eine Platte angezeigt wird hat zwar für Windows funktioniert, ich konnte mehrere Partitionen anlegen, die ich mit exFAT formatiert habe, aber das Medianav Evolution erkennt nur die erste Partition.
Wie zeigt Dein Gerät die anderen Partitionen an? Ich mache da jetzt dran rum, seitdem ich den Dokker habe und bin langsam am Verzweifeln.
Habe jetzt mal unter Linux drei Partitionen mit FAT32 angelegt. Wie vorher wird nur die erste Erkannt. :(
Habe jetzt 53GB Musik bei über 9000 Dateien. Habe ich irgend eine Chance, diese komplett im MNE angezeigt zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist aber nicht mehr Ortiginal oder????

Gruss Klaus :D
 

Anhänge

  • Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 102
Hallo?
Kann mir bitte jemand sagen ob ich im Dacia Logan 2 MCV Facelift 2017 ein Medianav oder ein Madianav EVOLUTION verbaut ist?
Ist da optisch ein Unterschied? Oder nur Softwaremäßig?
Erkennungsmerkmal wäre nett..
LG
Reinhard
 
So sieht mein Medianav aus..
LG Reinhard
 

Anhänge

  • IMG_20170213_153041.jpg
    IMG_20170213_153041.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 101
Kann mir bitte jemand sagen ob ich im Dacia Logan 2 MCV Facelift 2017 ein Medianav oder ein Madianav EVOLUTION verbaut ist?

Es wird nur noch das Media Nav Evolution verbaut. Hauptunterschied ist Hardware und somit auch die Softwaremöglichen Fähigkeiten. (Ob es Vorteile gibt? ) Das werden Dir noch andere beantworten da ich nur das Evolution kenne (2016 Modell)

Reiner
 
Habe auch mal eine Frage zum Medinav (das alte Modell):

Die Lautstärke vom Navi setzt sich nach jedem einschalten wieder auf einen Wert der mir zu leise ist. Es behält also nicht die zuletzt gewählte Lautstärke. Beim Radio dagegen bleibt die zuletzt gewählte Lautstärke erhalten.

Ich weiss noch von alten Navi Basteleien an einem Win CE Autoradio, dass man in Windows CE irgendwas verdrehen konnte, damit das gespeichert wird.
Wie das aber beim Medianav funktioniert, keine Ahnung. Hat da jemand eine einfache Lösung?
 
Habe auch mal eine Frage zum Medinav (das alte Modell):

Die Lautstärke vom Navi setzt sich nach jedem einschalten wieder auf einen Wert der mir zu leise ist. Es behält also nicht die zuletzt gewählte Lautstärke. Beim Radio dagegen bleibt die zuletzt gewählte Lautstärke erhalten.

Wie das aber beim Medianav funktioniert, keine Ahnung. Hat da jemand eine einfache Lösung?
Hallo
ich habe auch dieses Prob , soviel ich weis kann man nur beim MNEvo die Lautstäreke der Navigation festlegen. Also immer die + Taste benutzen.
Gruss Klaus :rolleyes:
 
hallo liebe dacianer
Ich möchte in Urlaub fahren mit meinem Dacia lodgy.
Ich muss mein Navi auf den neuesten Stand bringen.
Wie kann ich das machen.
Es fehlen viele Straßen.
Mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.732
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück