Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute meinen Dacia Duster Prestige 115 sec 4× 2 bestellt.

Wenn ich hier die Wartezeiten lese wird mir Aninspizierenange..
Man sagte mir ca. 3 - 4 Monate finde das schon heftig! Hoffe so auf Mitte Februar, habe bei einem Renault/Dacia Handler in Düsseldorf auf der Automeile bestellt
:pray:

Heute war es soweit!
Nun bin ich stolzer Besitzer eines Dacia Duster. Die ersten KM haben Spaß und Lust auf mehr gemacht!
Morgen im hellen erst mal genau inspizieren
 
Glückwunsch und gute Fahrt. Muss leider auch noch warten. Hab am 10.10.16 bestellt und bis jetzt keine Ahnung wann er kommt:hammer::verysad:
 
Hallo....wir haben Ende Januar 2017 einen Dacia Duster Blackshadow 4x2 TCe 125 bestellt in Thüringen bei einem etwas größeren Händler. Unverbindlicher Liefertermin 19.5.:
1. Kosmos - blau
2. elekt. Fensterheber hinten
3. Navi + Kartenmaterial West
4. Rückfahrkamera
5. Reserverad
6. Sitzheizung
7. Gummimatten, Kofferraumschutz
8. Abnehmbare Anhängekupplung
9. Satz Winterbereifung

Wir freuen uns schon richtig auf das Auto, bleiben aber realistisch und wissen, das es durchaus länger dauern kann.
 
So hab jetzt am 24.02 meinen Dacia Duster Lauréate abgeholt, ist schon am 14.02 im Autohaus gewesen. Knapp 2 Monate früher als prognostiziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.731
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück