Tschüss Dacianer

Dacia1300

Mitglied
Wollte Adios sagen und mich verabschieden. Habe mich doch für ein anderes Fahrzeug entschieden. Das Easy r ist mir zu viel mit dem Kopf wackel Effekt sonst sind die Autos echt prima für den Preis. Also danke euch für die hilfreiche Unterstützung bei meinen Fragen.
 
Wollte Adios sagen und mich verabschieden. Habe mich doch für ein anderes Fahrzeug entschieden. Das Easy r ist mir zu viel mit dem Kopf wackel Effekt sonst sind die Autos echt prima für den Preis. Also danke euch für die hilfreiche Unterstützung bei meinen Fragen.

Moin,

Und was wird es ? Wenn man fragen darf?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Klar darf man fragen wird nen Japaner ein Toyota Prius von 2008. Ja kann euch gerne auf dem laufenden halten falls jemand sich für das Fahrzeug interessieren sollte.
 
Klar darf man fragen wird nen Japaner ein Toyota Prius von 2008. Ja kann euch gerne auf dem laufenden halten falls jemand sich für das Fahrzeug interessieren sollte.
Da hast du sicherlich ein zuverlässiges Fahrzeug gekauft. Obwohl man über das Design streiten kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Noch ist er ja nicht gekauft aber hatte vor gestern ne Probefahrt gemacht und die war super. Nur wenn man mal Vollgas fährt hört er sich wie nen Staubsauger an:lol:
 
dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Neuen, auch wenn es kein Dacia ist
 
Ich kann dazu hoffentlich in spätestens zwei Wochen was dazu sagen, wenn meine EasyR (hoffentlich) an mich ausgehändigt wurde
 
Ich hatte einen mit EasyR mit 90PS auch Probe gefahren. Fand diese Automatik auch gewöhnungsbedürftig, aber nicht störend. Ist halt anders, zumal 90PS ist da schon grenzwertig. Die meisten anderen Hersteller überbrücken die Flauten zwischen den Schalten mit mehr PS. 150PS sollten es schon sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.896
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück