Dacia neue Internetseite

Nach dreimaligen Anfrage bei Dacia gibt es noch immer nichts neues. Auf grund der Modell Umstellung kann noch kein Termin zur Umstellung des Konfigurator genannt werden. Meiner persönlichen Meinung nach ist das ganz schön peinlich...
Wenn mann den mal bei den Nachbarländern so sieht was die schon haben.
 
Ich hab auch schon vor Wochen nachgefragt. Versteht niemand das die so lahm sind.
 
der Dacia Konfigurator ist wieder verfügbar auf Dacia .de noch der link. Dacia Logan MCV - Konfigurator (https://www.dacia.de/cfign/85c3c08cf89b180ffec750b75b9d614a.html) vielleicht hift er manchen.
Das wir das noch erleben dürfen. Schaut jetzt aus wie der Renault konfigurator.
Krass, LPG lässt sich mit Laureate nicht mehr ordern, nur mit ambiance. Kann das mal jemand checken?

Edit: Das muss doch ein Fehler sein,denn auf der Dacia Webseite steht das es den Laureate auch mit LPG gibt. Nur im neuen Konfigurator wird diese Kombination nicht zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Adobe Flash beim Dokker Konfigurator... :veryangry:...also zumindest da nix wesentliches geändert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück